Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Bin mir nicht sicher, gehört ein Blowjob zur Politik. Wegen Clinton und so..

Tourist filmt Blowjob auf Yacht. Gibt auch Video dazu, von mir nur Link zum Artikel ;)

"Meer, Sonne und heißer Sex – so lautet wohl die Devise dieses Paares, das der schönsten Nebensache der Welt mitten auf einer Yacht nachging. Wo sich das Lustspiel im schönen Adrialand abgespielt hat, ist nicht bekannt."

 
Bin mir nicht sicher, gehört ein Blowjob zur Politik. Wegen Clinton und so..

Tourist filmt Blowjob auf Yacht. Gibt auch Video dazu, von mir nur Link zum Artikel ;)

"Meer, Sonne und heißer Sex – so lautet wohl die Devise dieses Paares, das der schönsten Nebensache der Welt mitten auf einer Yacht nachging. Wo sich das Lustspiel im schönen Adrialand abgespielt hat, ist nicht bekannt."

Besser gehts nicht😉
 

:haha: :haha:
Ein Anderer äußerte: “Der Arme in der Mitte, was sie ihm antun. Alle drei haben sich auf ihn gestürzt”.
 

:haha: :haha:
Der war auch gut. Ich wollte nicht näher darauf eingehen, sonst würde sich vielleicht jemand mit dem Filmer identifizieren
 
Betrifft jene die von Kroatien nach Slowenien einreisen. Ich nehme an, dass es sich dabei um slowenische Polizei handelt.

"Achtung Strafen-Falle: Kroatien-Rückreisende mussten 1.200 Euro blechen"

"Es ist ein altbekanntes Bild in den Sommermonaten: Alle fahren auf Urlaub, kilometerlange Blechkolonnen an den Grenzen gehören zur Tagesordnung. Da nimmt man gerne einmal eine geheime Abkürzung um wieder zurück ins Land zu kommen. Doch der Autofahrerclub ÖAMTC warnt Österreicher nun vor einer neuen Reisefalle bei der Rückkehr aus Kroatien über Slowenien."

...

"Gegenüber der Heute berichtete ein Betroffener von der Strafen-Falle: Er war nach der kroatisch-slowenischen Grenze auf einer Landstraße in Slowenien weitergefahren, um dem Stau auf den Hauptreiserouten auszuweichen. Doch dann das böse Erwachen: Der Österreicher wurde von der der Polizei angehalten, die ihm eine „illegale Einreise“ vorwarf. Obwohl die entsprechende Landstraße weder entsprechend abgesperrt oder beschildert war, behaupteten die Polizisten, dass der Mann vorschriftswidrig die Schengen-Außengrenze übertreten haben."

 

Weil ihm sein Chef seit Monaten kein Gehalt ausgezahlt hat, hat ein junger Mann in Zagreb den Wagen des Chefs mit einer Axt demoliert.
Zuvor soll er einen älteren Herren, welcher auf einer Parkbank saß, gebeten haben zur Seite zu gehen damit ihn keine Splitter treffen.

Cooler Typ 😎
 
Malena ist leider verstorben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben