Ich hätte dir ja auch mit diesen Beitrag antworten auf dein whataboutism antworten können, in Serbien ist es ja nicht einmal verboten, trotzdem werden solche Lieder gesungen, in der Schule geführt von einer Lehrerin
Start der Sommerferien: Schüler aus Serbien singen Lieder von Baja Mali Knindza (VIDEO)
Bei der Abschlussaufführung der Viertklässler der Grundschule „Vasa Stajic“ aus Novi Sad (Serbien) wurde zehnjährigen Kindern das Lied „Ich liebe dich nicht Alija, weil du Balija (verspottende für Moslem) bist“ („Ne volim te Alija sto si Balija“) vorgespielt, in dem nationaler Hass gegenüber Bosniaken zum Ausdruck kommt. In dem Video, das an die Viber-Gruppe der Eltern weitergeleitet wurde, spielen Kinder ab zehn Jahren Verse zur Verherrlichung von Kriegsverbrechen in Bosnien und Herzegowina mit, „Kanonen“ werden gefeiert, und das alles in einer „Schlange“, das von einer Lehrerin geführt wird.
Dies war die Abschlussaufführung aller vierten Klassen dieser Schule, an der etwa hundert Kinder und vier Lehrer teilnahmen.
Bei der Schulaufführung tanzten die Kinder zu einem Lied über Kriegsverbrechen und „Scheiterhaufen“.
www.kosmo.at
Auch Morde sind verboten, trotzdem gibt es immer wieder Mördern
Übrigens habe ich den Beitrag im Serbien-Thread gebracht
Eurer Präsident ist ein rechtsradikaler wendehals dessen parolen er von den nazis abgekupfert hat Staatsbeamte trällern zur Geburt eines Jungen abgrundtiefes Hasslied in dem man zum massenmord aufruft…hallo zur Geburt eines Kindes ????das beste der wixxer und die anderen konsorten werden dafür...
balkanforum.info