Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Hat absolut nichts mit Sozialdemokratie zu tun, sondern mit deinem "ticken". Ich zeige dir nur dein Weltbild auf und ich gebe keine alte Nachricht falsch weiter, sondern wie die Nachricht gebracht wurde.
Für jene Neoliberalisten die auch noch dazu Tierhasser sind

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Es tut mir leid für dich, dass du bei mir immer den Kürzeren ziehst (Vermutlich hilft auch keine OP) :mrgreen:
Und dein dislike zeigt mir, dass ich vollkommen richtig liege
Wie schon gesagt, Thilo Sarazzin ist auch ein "Sozialdemokrat".
 
Wie schon gesagt, Thilo Sarazzin ist auch ein "Sozialdemokrat".
Wie schon gesagt und auch erwähnt, Typen wie Sarazzin oder Schroeder sind für mich keine Sozialdemokraten. Wenn jemand ein Tierhasser ist, so hat er auch die Kontrolle über sein Leben verloren. Mal abgesehen von dem Schwachsinn, was hat dies mit dem Thema zu tun?
Da du alte Nachrichten erwähnt hast, du hast zuerst alte Nachrichten gebracht.

Vom Mai 2022


Mal abgesehen davon, alles kroatische Medien die diese Nachrichten gebracht haben.
Zusammenfassend, kroatische Medien kritisieren ungustiöse Vorgänge in Kroatien, serbische "Qualitätsmedien" überschlagen sich mit Lobhudeleien über Vucic, dessen Aussagen wohl bekannt sind und bezeichnen eigentlich alle Kroaten als Ustascha usw.
 
Wie schon gesagt und auch erwähnt, Typen wie Sarazzin oder Schroeder sind für mich keine Sozialdemokraten. Wenn jemand ein Tierhasser ist, so hat er auch die Kontrolle über sein Leben verloren. Mal abgesehen von dem Schwachsinn, was hat dies mit dem Thema zu tun?
Da du alte Nachrichten erwähnt hast, du hast zuerst alte Nachrichten gebracht.

Vom Mai 2022


Mal abgesehen davon, alles kroatische Medien die diese Nachrichten gebracht haben.
Zusammenfassend, kroatische Medien kritisieren ungustiöse Vorgänge in Kroatien, serbische "Qualitätsmedien" überschlagen sich mit Lobhudeleien über Vucic, dessen Aussagen wohl bekannt sind und bezeichnen eigentlich alle Kroaten als Ustascha usw.
Du musst langsamer lesen, dabei regelmäßig ein- und ausatmen, vielleicht verstehst du dann, was du liest, vielleicht.
 
Du musst langsamer lesen, dabei regelmäßig ein- und ausatmen, vielleicht verstehst du dann, was du liest, vielleicht.
Ich kann schon seit der ersten Klasse Volksschule schnell lesen und zwar problemlos und zu 100% verstanden, hat sich bei mir auch im Alter nicht geändert. Ich kann nichts dafür, dass dir mehrere aneinandergereihte Wörter so viel Schwierigkeiten bereiten diese auch zu begreifen und/oder zu verstehen. :mrgreen:
 
Ich kann schon seit der ersten Klasse Volksschule schnell lesen und zwar problemlos und zu 100% verstanden, hat sich bei mir auch im Alter nicht geändert. Ich kann nichts dafür, dass dir mehrere aneinandergereihte Wörter so viel Schwierigkeiten bereiten diese auch zu begreifen und/oder zu verstehen. :mrgreen:
Deine Beiträge erwecken jetzt nicht den Eindruck, dass du begreifst was du liest. Wenn du aber fest daran glaubst, will ich dir deinen Glauben auch nicht nehmen. ;-)
 
Zurück
Oben