Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Thilo Sarrazin zahlt seine Mitgliedsbeiträge auch regelmäßig, vermutlich auch Gerhard Schröder. Witzig, im Mittelalter dachten die Menschen auch, dass sie durch eine großzügige Zahlung der Kollekte in den Himmel kommen :mrgreen:
Verstehe, du spendest nur der Kirche. Ich zahle auch Kirchensteuer, obwohl ich nicht daran glaube. Tut mir leid, dass du bei mir immer den Kürzeren ziehst :mrgreen:

Ein Spruch, den du vermutlich immer auf den Herrenklos dieser Welt gesagt bekommst :mrgreen:
Den Spruch habe ich von Kreisky übernommen und verwende ihn auf Herrenklos, bzw. seinerzeit ein Witz mit seinem Konkurrenten aus der ÖVP, Alois Mock :
Mock (Dissention) und Kreisky (Ivo) begegnen sich auf der Toilette. Mock zu Kreisky, jetzt kann ich mir auch vor ihnen einen rausnehmen. Kreisky antwortet: Tun sie das, aber glauben sie mir, auch hier werden sie den Kürzeren ziehen :mrgreen:

hier ein historisches leckerchen für euch. im jahre 1919, kurz nach dem 1 weltkrieg wollten alle westmächte, als belohnung für die heldenhafte serbische armee die gesamte adriaküste dem staate serbien schenken. im grunde genommen ist es tatsächlich, das serbische adria meer. gruss oliver

hier ein historisches leckerchen für euch. im jahre 1919, kurz nach dem 1 weltkrieg wollten alle westmächte, als belohnung für die heldenhafte serbische armee die gesamte adriaküste dem staate serbien schenken. im grunde genommen ist es tatsächlich, das serbische adria meer. gruss oliver

1915 soll das angeblich gewesen sein. Und nicht die ganze Küste.

Die Serben wollten ja auch mal ihr Großserbien, Hitler wollte quasi die ganze Welt beherrschen, das osmanische Reich wollte, ebenso das römische....alle letztlich gescheitert...

Wollen kann man viel...dass da auch mal nichts bei rumkommt weißt du doch am besten.

Dir würde ich auch das kroatische Meer nicht empfehlen, aber als echter Vorzeigeserbe wirst du eh den Worten deines Präsidenten folgen und dort nicht hinfahren

Zurück
Oben