Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ich plappere nichts nach. Dein Problem wenn du kroatisch nicht verstehst.

Eine Bewertung der Veritas-Listen hat statt gefunden, glaube ist sogar auch im Artikel wo erwähnt. Tut mir leid für dich, wenn du Fälschern wie Strbac auf den Leim gehst

Es werden keine serbischen Opfer geleugnet, gut einige Medien ala Objektiv versuchen es, das Problem ist, dass du die ermittelten Zahlen nicht akzeptieren willst. Da kommt immer, müssen viel mehr gewesen sein.
Ich habe die Zahlen eines kroatischen Artikels gepostet, schaffst du es eigentlich noch einen Zusammenhang zu erkennen oder was genau stimmt nicht mit dir? Die Zahlen von Srbac passen schon, sie werden von Kroatien genauso wie andere Verbrechen kleingeredet und von kroatischen Usern hier im Forum wird sowas unterstützt.
 
Ich habe die Zahlen eines kroatischen Artikels gepostet, schaffst du es eigentlich noch einen Zusammenhang zu erkennen oder was genau stimmt nicht mit dir? Die Zahlen von Srbac passen schon, sie werden von Kroatien genauso wie andere Verbrechen kleingeredet und von kroatischen Usern hier im Forum wird sowas unterstützt.
Ich sehe hier deinen Versuch die serbischen Kriegsverbrechen in Kroatien klein zu reden. Und wegen den Fälschungen von Strbac wurde Gotovina freigesprochen. Kein Mensch kann etwas dafür, dass du dir deine Scheinwelt zusammenzimmerst.
Strbac Fälschungen wurden vor langer Zeit als solche entlarvt. Das ist kein Kleinreden von serbischen Opfern, es sind Fakten.

Dr. Ante Nazor: U ratu je ubijeno dva puta više Hrvata nego Srba

 
Ich sehe hier deinen Versuch die serbischen Kriegsverbrechen in Kroatien klein zu reden. Und wegen den Fälschungen von Strbac wurde Gotovina freigesprochen. Kein Mensch kann etwas dafür, dass du dir deine Scheinwelt zusammenzimmerst.
Strbac Fälschungen wurden vor langer Zeit als solche entlarvt. Das ist kein Kleinreden von serbischen Opfern, es sind Fakten.

Dr. Ante Nazor: U ratu je ubijeno dva puta više Hrvata nego Srba

Und wieder eine Lüge. Ich rede keine serbischen Verbrechen klein, sondern lache über die Tatsache, dass ihr Kroaten serbische Opfer zu kroatischen Opfern macht, um eure Zahlen hochzuschrauben.

Und was hast du jetzt mit Gotovina? Leg dich besser hin, du bist orientierungslos und verwirrt.
 
Und wieder eine Lüge. Ich rede keine serbischen Verbrechen klein, sondern lache über die Tatsache, dass ihr Kroaten serbische Opfer zu kroatischen Opfern macht, um eure Zahlen hochzuschrauben.

Natürlich versuchst du es. Dann wirst du immer ausfallend wenn man dir diese Tatsachen nachweist. Warum sollte ich irgendwelche Zahlen hochschrauben?

Und was hast du jetzt mit Gotovina? Leg dich besser hin, du bist orientierungslos und verwirrt.

Strbac hat mit Gotovina zu tun, leider wusste ich, dass dir solche Meldungen viel zu hoch sind. Ich bin weder verwirrt noch orientierungslos.
 
Natürlich versuchst du es. Dann wirst du immer ausfallend wenn man dir diese Tatsachen nachweist. Warum sollte ich irgendwelche Zahlen hochschrauben?



Strbac hat mit Gotovina zu tun, leider wusste ich, dass dir solche Meldungen viel zu hoch sind. Ich bin weder verwirrt noch orientierungslos.
Du rechtfertigst einen Artikel der das tut. Wie schon gesagt, einfach lesen und verstehen, dann sparst du dir auch dumme Beiträge.

Der Artikel der Domobranci spricht von 1850+ Opfern, diese Zahl beinhaltet aber alle Opfer, die Kroatien zugibt, also in etwa zur Hälfte auch serbische Opfer. Immer noch nicht verstanden? :lol:
 
Du rechtfertigst einen Artikel der das tut. Wie schon gesagt, einfach lesen und verstehen, dann sparst du dir auch dumme Beiträge.
Ich lese und ich verstehe, ist bei dir leider nicht der Fall, deswegen sind deine Beiträge dumm
Der Artikel der Domobranci spricht von 1850+ Opfern, diese Zahl beinhaltet aber alle Opfer, die Kroatien zugibt, also in etwa zur Hälfte auch serbische Opfer. Immer noch nicht verstanden? :lol:

Ja, ich habe auch nicht was anderes behauptet, nur stimmt es mit der "Hälfte serbische Opfer" nicht, ob es Opfer sind, kroatisch oder serbisch ist nicht dokumentiert. Ich habe dir dazu sogar eine offizielle Seite gepostet mit allen vermissten Personen, da sind Nationalitäten auch angeführt. Ich habe dir eine Seite gepostet, weil du dich auf Veritas berufen hast, Strbac war und ist eben der Gründer und Leiter von Veritas und auf dieser Seite wird unter anderem auch geschrieben, wie und was Strbac gefälscht hat um eben serbische Opfer in die Höhe zu treiben.
Das sind keine Erfindungen von mir, sondern Fakten.
 
USPJEŠNI LIPOVLJANSKI SUSRETI

U Općina Lipovljani i ove su godine održani Lipovljanski susreti – središnja manifestacija nacionalnih manjina u Hrvatskoj. Ovogodišnja manifestacija bila je 12. po redu od njena ponovnog pokretanja 2010. godine. Organizatori, kojima je ove godine na ruku išlo i vrijeme, za posjetitelje su u tri dana manifestacije pripremili raznoliki program, čiji je središnji dio bio u subotu, 27. kolovoza. Vodimo Vas na Lipovljanske susrete!


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich lese und ich verstehe, ist bei dir leider nicht der Fall, deswegen sind deine Beiträge dumm


Ja, ich habe auch nicht was anderes behauptet, nur stimmt es mit der "Hälfte serbische Opfer" nicht, ob es Opfer sind, kroatisch oder serbisch ist nicht dokumentiert. Ich habe dir dazu sogar eine offizielle Seite gepostet mit allen vermissten Personen, da sind Nationalitäten auch angeführt. Ich habe dir eine Seite gepostet, weil du dich auf Veritas berufen hast, Strbac war und ist eben der Gründer und Leiter von Veritas und auf dieser Seite wird unter anderem auch geschrieben, wie und was Strbac gefälscht hat um eben serbische Opfer in die Höhe zu treiben.
Das sind keine Erfindungen von mir, sondern Fakten.
Ich habe einen kroatischen Artikel dazu gepostet ... :facepalm:
 
Kroatien zählt zu den LGBTI-feindlichsten Ländern der Europäischen Union. Nur 44 Prozent der Kroat*innen finden laut eine Eurobarometer-Umfrage aus dem Jahr 2019, dass Schwule, Lesben und bisexuelle Menschen die selben Rechte wie Heterosexuelle besitzen sollten. Nur die Menschen in Bulgarien, Rumänien und der Slowakei sind noch homophober eingestell

Hier gilt das Sprichwort
Bitte erst vor der eigenen Garage kehren
44% ist sehr hoch. Was genau mochtest du genau? Ihr sollten eigentlich gluecklich sein, dass der Anteil so hoch ist. Die meisten Kroaten werden nie diese als gleich akzeptieren. Dass muss ihr uns zuerst besetzen.
 
Zurück
Oben