Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Du sprichst wirklich die Realität aus Mirko,was die meisten Diaspora Kroaten hier, welche es nicht am eigenen Leib zu spüren was in Kroatien passiert, leider einfach ignorieren

Was die LGBT-MENSCHEN betrifft
Von mir aus können Sie heiraten Mirko, aber eben nicht in der Kirche
Ihre Paraden können Sie von mir aus auch machen zum Beispiel in der Wüste da stören Sie niemand :lol:
Nein, sie sollten nicht mal heiraten. Also die Affenpocken-Epidemie betrifft nur Homos, ein Fakt die von die Mainstreamedien verheimlicht wird. Dass hat einige Implikationen

Nein, sie sollten nicht mal heiraten. Also die Affenpocken-Epidemie betrifft nur Homos, ein Fakt die von die Mainstreamedien verheimlicht wird. Dass hat einige Implikationen
Was für ein hanebüchener Blödsinn, natürlich betrifft es auch Heteros

Das Problem an dieser Kommunikation: Heterosexuelle werden bisher nicht erwähnt. Sie könnten denken, das Virus betreffe sie nicht. Das ist aber nicht der Fall, kritisiert Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen. "Auch wenn bislang vor allem homosexuelle Männer betroffen sind, können sich selbstverständlich auch Heterosexuelle infizieren", sagt er ZDFheute. Und weiter:

Wir müssen deutlich kommunizieren, dass auch heterosexuelle Sexualkontakte zu einer Übertragung der Affenpocken führen können.

Ich habe ihm nur gesagt, das das in Kroatien auch nicht anders ist als in Serbien

Ich denke das Er es sogar gutheißen würde das kroatische Waisenkinder an LGBT Paare vermittelt werden

Sehr bedenklich dieser User Namens Ivo :lol:
Bedenklich bist du mit deiner Homophobie. Abgesehen davon, dürfen Homosexuelle in Kroatien Kinder adoptieren. Deine Peinlichkeiten werden immer mehr und immer größer

Kroatisches Gericht erlaubt Adoptionsrecht für Homosexuelle
Die LGBTIQ-Vereinigung "Regenbogenfamilien" spricht von einer "historischen" Entscheidung

Was für ein hanebüchener Blödsinn, natürlich betrifft es auch Heteros

Das Problem an dieser Kommunikation: Heterosexuelle werden bisher nicht erwähnt. Sie könnten denken, das Virus betreffe sie nicht. Das ist aber nicht der Fall, kritisiert Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen. "Auch wenn bislang vor allem homosexuelle Männer betroffen sind, können sich selbstverständlich auch Heterosexuelle infizieren", sagt er ZDFheute. Und weiter:

Wir müssen deutlich kommunizieren, dass auch heterosexuelle Sexualkontakte zu einer Übertragung der Affenpocken führen können.

Also ich hoffe dass du kannst english sprrechen. Neulich wurde der erste Fall endeckt, wo Menschen einen Tier mit Affenpocke infiziert hat. Es handelt sich um einem Homopaar aus Paris und ihren Hund.

Also dass zwei Implikationen:
A) die Homos sind fuer alle normalle Menschen sowohl wie Tiere gefaerlich, weil sie anderen mit dem Virus einstecken kann. Dass bedeutet Homosexualitaet ist unnatuerlich.
B) die Affenpocke werden mit Koerperfluessigkeit verbreitet und dass bedeutet die zwei Homos haben sehr warscheiblich den Hund vergewaltigt und sodomisiert. Dass bedeutet der Verhalten von Homos ist unnaturlich.

Eine sehr lose-lose Situation fuer die LGTBer. Wenn du Heteros jetzt erwaehnt, ja die koennen infiziert sein aber nur wenn sie intim mit Homos sind.

Also ich weiss nicht on so in Oesterreich ist, doch in Kroatien duerfen Homos keinen Blut spendieren, weil sie eine von Krankheiten risische Gruppe sind.

Also ich hoffe dass du kannst english sprrechen. Neulich wurde der erste Fall endeckt, wo Menschen einen Tier mit Affenpocke infiziert hat. Es handelt sich um einem Homopaar aus Paris und ihren Hund.

Also dass zwei Implikationen:
A) die Homos sind fuer alle normalle Menschen sowohl wie Tiere gefaerlich, weil sie anderen mit dem Virus einstecken kann. Dass bedeutet Homosexualitaet ist unnatuerlich.
B) die Affenpocke werden mit Koerperfluessigkeit verbreitet und dass bedeutet die zwei Homos haben sehr warscheiblich den Hund vergewaltigt und sodomisiert. Dass bedeutet der Verhalten von Homos ist unnaturlich.

Eine sehr lose-lose Situation fuer die LGTBer. Wenn du Heteros jetzt erwaehnt, ja die koennen infiziert sein aber nur wenn sie intim mit Homos sind.

Also ich weiss nicht on so in Oesterreich ist, doch in Kroatien duerfen Homos keinen Blut spendieren, weil sie eine von Krankheiten risische Gruppe sind.
Wenn man Homophob ist glaubt man auch jeden Unsinn. Abgesehen davon, stimmt dein Bericht von vorne bis hinten nicht. Ähnlich wie bei AIDS.

Keine Homosexuellenkrankheit

Noch schlimmer als das Affenmissverständnis ist die um sich greifende Ansicht, dass es sich bei dieser Infektion um eine Schwulenkrankheit handeln würde. Tatsächlich sind in Europa derzeit vor allem homosexuelle Männer an Affenpocken erkrankt, denn wahrscheinlich haben die ersten Ansteckungen bei einer Sexparty schwuler Männer auf Gran Canaria stattgefunden.

Der Ausbruch sei wohl "durch sexuelle Kontakte ausgelöst worden", umschreibt das die Weltgesundheitsorganisation WHO. Ob derlei Indirektheit gegen homophobe Fehlinterpretationen hilft, ist zu bezweifeln. Stattdessen kommen hier ungute Erinnerungen an die frühen Zeiten von Aids auf, als Homosexuellenfeinde von einem durch die Sünde des gleichgeschlechtlichen Sex über die Menschen gekommenen Unheil faselten.

Sauerei sowas. Was denkt sich so ein Gericht dabei?
Pädophiler arbeitet monatelang in einer Sonderschule
Ein wegen sexuellen Missbrauchs seiner 10-jährigen Stieftochter verurteilter Mann aus Slawonien (Kroatien), wurde vom Gericht zu gemeinnütziger Arbeit in eine Fördereinrichtung für Kinder mit besonderen Bedürfnissen entsendet.

Wie das kroatische Portal „24sata“ berichtet, verrichtete der verurteilte Pädophile mehrere Monate lang Arbeiten wie Rasenmähen, kleine Reparaturen und den Neuanstrich der Gartenspielgeräte im Spielpark für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Obwohl der Mann wegen sexuellen Missbrauchs seiner Stieftochter rechtskräftig verurteilt war, wurde er von der Bewährungsstelle des Justizministeriums in Osijek ausgerechnet in der Einrichtung für Kinder mit besonderen Bedürfnissen zur Arbeitsleistung verpflichtet.

BiH hat das Thema ebenfalls vor Jahren abgefragt, eine Ermittlung wurde von Kroatien abgelehnt . Netter Versuch, Plapperst Milanovic nach, tust dann aber so, als.ob du selber drauf gekommen bist :lol:
....

Ich wusste gar nicht was du meinst. Ich habe dazu folgendes gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe dazu aber diesen Artikel gelesen:

Wenn ein Verbrechen in BiH passiert ist, dann kann BiH ja ermitteln, hat doch nichts mit Kroatien zu tun. Dazu braucht es die Piloten nicht. Übrigens habe ich dazu nichts gefunden

Ich wusste gar nicht was du meinst. Ich habe dazu folgendes gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe dazu aber diesen Artikel gelesen:

Wenn ein Verbrechen in BiH passiert ist, dann kann BiH ja ermitteln, hat doch nichts mit Kroatien zu tun. Dazu braucht es die Piloten nicht. Übrigens habe ich dazu nichts gefunden

Da Kroatien sich einen Dreck darum schert gegen Verbrechen zu ermitteln, die serbische Opfer mit sich bringen und BiH an toter Staat ist, tut Serbien hier das einzig Richtige.

Da Kroatien sich einen Dreck darum schert gegen Verbrechen zu ermitteln, die serbische Opfer mit sich bringen und BiH an toter Staat ist, tut Serbien hier das einzig Richtige.
Natürlich. Vielleicht solltest du dich erkundigen. Kroatien hat schon etliche Kriegsverbrecher (Kroaten) verurteilt, manche Urteile bzw. Länge der Haftstrafen schon sehr fragwürdig, aber immerhin. Deine Unwissenheit ist unendlich.

Zurück
Oben