Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Natürlich. Vielleicht solltest du dich erkundigen. Kroatien hat schon etliche Kriegsverbrecher (Kroaten) verurteilt, manche Urteile bzw. Länge der Haftstrafen schon sehr fragwürdig, aber immerhin. Deine Unwissenheit ist unendlich.
Und wieder lügst du ... :lol:

dw.com/sr/oluja-iz-srpske-perspektive-zlo%25C4%258Dini-bez-kazne/a-58764698

Zločini se ne dovode u pitanje, ali...

U Hrvatskoj je za ratne zločine počinjene u hrvatskoj akciji „Oluja“ do sada osuđeno samo jedno lice, u slučaju Prukljan i Mandići.

Und wieder lügst du ... :lol:

dw.com/sr/oluja-iz-srpske-perspektive-zlo%25C4%258Dini-bez-kazne/a-58764698

Zločini se ne dovode u pitanje, ali...

U Hrvatskoj je za ratne zločine počinjene u hrvatskoj akciji „Oluja“ do sada osuđeno samo jedno lice, u slučaju Prukljan i Mandići.
Sobald du was schreibst verfällst du in den Lügenmodus. Ich kann nichts für deine Wahrnehmungsstörungen.

Auf die Schnelle fällt mir z.B. Mercep ein. Und den Mut muss man erst haben um ihn zu verurteilen.

Ich könnte jetzt mit whataboutism kommen, aber deine Lügen reichen auch so vollkommen aus.

Die deutsche Welle lügt jetzt auch? :haha:
Ich habe von dir geschrieben, du nimmst den Spruch von Dobrica Cosic zu wörtlich. Tut mir leid, mein Fehler, dass ich dir ein wenig Verstand zugetraut habe. Mit dem du lügst, war nicht irgend ein Bericht gemeint, sondern deine Aussage, ich würde lügen. Ich schreibe die Wahrheit, du hältst dich an Dobirca Cosic. :mrgreen:

Ja was denn nun , lügt Ivo oder dw? :mrgreen:
Der einzige der hier lügt bist du. Warum, erklärt Dobrica Cosic:
"Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno",

Ich habe von dir geschrieben, du nimmst den Spruch von Dobrica Cosic zu wörtlich. Tut mir leid, mein Fehler, dass ich dir ein wenig Verstand zugetraut habe. Mit dem du lügst, war nicht irgend ein Bericht gemeint, sondern deine Aussage, ich würde lügen. Ich schreibe die Wahrheit, du hältst dich an Dobirca Cosic. :mrgreen:
Du könntest einfach zugeben, dass dir eine Diskussion nicht mehr leicht fällt und du inhaltlich nicht mehr folgen kannst. Die dw sagt die Wahrheit, es gab nur 1 Urteil in Kroatien, dein Mercep wurde vor dem ICTY verurteilt.

Der einzige der hier lügt bist du. Warum, erklärt Dobrica Cosic:
"Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno",
Rassitische Hetze lässt dich vielleicht vor kroatischen Mitusern gut dastehen, menschlich durchbrichst du jedoch gerade die Grenzen nach unten in Lichtgeschwindigkeit... und das nur, weil du einer Diskussion nicht in der Lage bist zu folgen :lol:

Du könntest einfach zugeben, dass dir eine Diskussion nicht mehr leicht fällt und du inhaltlich nicht mehr folgen kannst. Die dw sagt die Wahrheit, es gab nur 1 Urteil in Kroatien, dein Mercep wurde vor dem ICTY verurteilt.
Und wieder lügst du. Mercep wurde in Zagreb verurteilt. Du kannst anscheinend nicht anders als zu lügen.

Zurück
Oben