Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ich imitiere Ratko nicht, der hat die meisten User hier ernst genommen. Es freut mich dass deine Lügen dir Spass bereiten, immerhin :lol:
Von mir kommen keine Lügen, vielleicht mal scherzhaft, aber nicht in einer Diskussion mit dir wie schon viele User bemerkt haben, Lügen ist deine Domäne :lol:
Ich habe es nicht notwendig
 
Was anderes, kennt sich wer im kroatischen Erbrecht aus? Jetzt habe ich schon 3 Stunden mit dem Notar und seinen Gehilfen vertelefoniert, ist aber nichts dabei rausgekommen. Mein kroatisch bezüglich Recht usw. ist eher nicht genügend.
 
Sisak bekommt eine neue Moschee und ein Islam-Zenter. Für @der skythe , Erdogan wird eröffnen
Sisak dobiva novu džamiju i Islamski centar, a svečano će je u čevrtak otvoriti upravo turski predsjednik Erdogan. Treći je to islamski centar i šesta džamija u Hrvatskoj. I prije službenog otvaranja, ekipa Dnevnika Nove TV provjerila je kako izgleda ova impozantna građevina koja se prostire na više od 2 tisuće četvornih metara.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was anderes, kennt sich wer im kroatischen Erbrecht aus? Jetzt habe ich schon 3 Stunden mit dem Notar und seinen Gehilfen vertelefoniert, ist aber nichts dabei rausgekommen. Mein kroatisch bezüglich Recht usw. ist eher nicht genügend.
Nicht viel, wenn du etwas von einen verstorbenen Person erbst, dann macht man die sogennante ostavinska rasprava. Der Notar stehlt fest wer und was bekommt.
 
Was anderes, kennt sich wer im kroatischen Erbrecht aus? Jetzt habe ich schon 3 Stunden mit dem Notar und seinen Gehilfen vertelefoniert, ist aber nichts dabei rausgekommen. Mein kroatisch bezüglich Recht usw. ist eher nicht genügend.
Lass das alles über einen Anwalt machen. Der Anwalt bekommt Geld und erledigt alles, der Notar verlangt Geld - will aber vorgelegt bekommen, so dass er nur beglaubigen muss.
 
Nicht viel, wenn du etwas von einen verstorbenen Person erbst, dann macht man die sogennante ostavinska rasprava. Der Notar stehlt fest wer und was bekommt.
Du musst aber den Nachweis erbringen ob das Erbe eventuell verschuldet ist oder ob es noch weitere Parteien Anrecht auf das Erbe haben.
 
Zurück
Oben