BlackJack
Jackass of the Week
Hab das Gefühl der lässt seinen Papagei hier schreibenEinfach zu hören und lernen, gerade für Biden Groupie‘s welche hauptsächlich von Lügen gesteuert werden ist es sehr wichtig wahre Demokratie zu erleben
Hab das Gefühl der lässt seinen Papagei hier schreibenEinfach zu hören und lernen, gerade für Biden Groupie‘s welche hauptsächlich von Lügen gesteuert werden ist es sehr wichtig wahre Demokratie zu erleben
Wobei sogar ein Papagei was vernünftigeres hervorbringen würdeHab das Gefühl der lässt seinen Papagei hier schreiben
Wobei sogar ein Papagei was vernünftigeres hervorbringen würde
Ein Erdogan-Groupie und Demokratie ist vollkommen absurd.
Schon alleine dieser Satz ist eine Beleidigung. Was oder wer ist "Eure"?Alles aber auch alles ist besser als Eure Kriegstreiber
Deine Prognosen haben sich nie bewahrheitet, wenn man mal davon absieht, dass dein Erdogan zivile Bevölkerung und sogar Kinder völkerrechtswidrig bombardieren lässt.Ich hatte dich schon vor Jahren davor gewarnt
Leider haben sich meine Prognosen wieder bewahrheitet
Die nächste Beleidigung, mal abgesehen davon, ich bin nicht naiv und kann deine Hetze schon gut erkennenDeine navität wird leider im Alter nicht besser
Ich kenne deine Freunde und nochmals, was haben deine dümmlichen Unterstellungen und deine Homophobie und deine Arschkriecherei für Diktatoren und Kriegsverbrecher mit diesem Thread zu tun? Absolut nichts, deswegen sind es auch deine Freunde und nochmals für dich, ich war nie ein Fan von Biden.Bevor ich’s vergesse, kennst du das Sprichwort zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist
jo...ist alles so toll das ihr komischen Vögel so weit wie möglich vom Paradies wegbleibtAlles aber auch alles ist besser als Eure Kriegstreiber
Ich hatte dich schon vor Jahren davor gewarnt
Leider haben sich meine Prognosen wieder bewahrheitet
Deine navität wird leider im Alter nicht besser
Bevor ich’s vergesse, kennst du das Sprichwort zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen