Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Wobei sogar ein Papagei was vernünftigeres hervorbringen würde :mrgreen:
Ein Erdogan-Groupie und Demokratie ist vollkommen absurd.

Alles aber auch alles ist besser als Eure Kriegstreiber
Ich hatte dich schon vor Jahren davor gewarnt
Leider haben sich meine Prognosen wieder bewahrheitet
Deine navität wird leider im Alter nicht besser :lol:
Bevor ich’s vergesse, kennst du das Sprichwort zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist :thumb:
 
Alles aber auch alles ist besser als Eure Kriegstreiber
Schon alleine dieser Satz ist eine Beleidigung. Was oder wer ist "Eure"?
Ich hatte dich schon vor Jahren davor gewarnt
Leider haben sich meine Prognosen wieder bewahrheitet
Deine Prognosen haben sich nie bewahrheitet, wenn man mal davon absieht, dass dein Erdogan zivile Bevölkerung und sogar Kinder völkerrechtswidrig bombardieren lässt.
Deine navität wird leider im Alter nicht besser :lol:
Die nächste Beleidigung, mal abgesehen davon, ich bin nicht naiv und kann deine Hetze schon gut erkennen
Bevor ich’s vergesse, kennst du das Sprichwort zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist :thumb:
Ich kenne deine Freunde und nochmals, was haben deine dümmlichen Unterstellungen und deine Homophobie und deine Arschkriecherei für Diktatoren und Kriegsverbrecher mit diesem Thread zu tun? Absolut nichts, deswegen sind es auch deine Freunde und nochmals für dich, ich war nie ein Fan von Biden.
Deine Freund wären da die Kriegsverbrecher Putin und Erdogan, sowie Trump und QAnon-Jünger, sowie Paprika ein Verehrer der PKK
 
Alles aber auch alles ist besser als Eure Kriegstreiber
Ich hatte dich schon vor Jahren davor gewarnt
Leider haben sich meine Prognosen wieder bewahrheitet
Deine navität wird leider im Alter nicht besser :lol:
Bevor ich’s vergesse, kennst du das Sprichwort zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist :thumb:
jo...ist alles so toll das ihr komischen Vögel so weit wie möglich vom Paradies wegbleibt🤷‍♂️
 
Ein schweres Zugunglück bei Novska. Zwischen Novska und Rajic, in der Nähe von uns. Mehrere Tote und Verletzte

Detalji strašne nesreće: Stari putnički vlak je jurio i naletio je na teretni u kvaru. U blizini su bili i radovi
Kako neslužbeno doznajemo, stradali radnik HŽ-a bio je iskusni strojovođa koji je odbrojavao dane do mirovine


Plenković s mjesta nesreće kod Novske: 'Troje je stradalo, ali moguće je da će ih biti još...'
Budući da je riječ o lokalnoj liniji, on staje na puno stanica. Nesreća se dogodila desetak minuta prije krajnje destinacije. Za sad nemamo drugih informacija, rekao je Plenković


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine kroatische Stellenanzeige, vermutlich nicht vereinbar mit dem EU-Recht ... :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben