Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Definitiv ja ich verurteile so einen abschaum …
Für einen toten deutschen müssen hundert Serben sterben
Für dich Kriegsverbrechen?
Nochmal, wozu vermischt du diese Themen? Und reichen dir meine vergangenen Antworten zu genau dieser Aussage von Vucic nicht? Willst du jetzt bei jedem Thema auch über Vucic sprechen? Ist das deine Art Ustasa zu verharmlosen?
 
Ich fühle mich hier sehr bestätigt in meiner Annahme, dass einige User Kriegsverbrecher nur dann verurteilen, wenn diese Serben sind. Hier versucht man gerade Ustasa zu rechtfertigen.... Krass ....
Nein. Es riecht nur sehr nach verfaultem Fisch wenn gerade die die Seselj, Vucic und wie sie alle heißen feiern, aber ständig mit dem Finger auf andere Zeigen.
 
Nochmal, wozu vermischt du diese Themen? Und reichen dir meine vergangenen Antworten zu genau dieser Aussage von Vucic nicht? Willst du jetzt bei jedem Thema auch über Vucic sprechen? Ist das deine Art Ustasa zu verharmlosen?
Weil man kann nicht auf andere zeigen wenn man selbst Mist vor der Haustür hat …ein vucic ist Staatspräsident und hat die gleiche Parole geworfen wie der gauleiter von Serbien im 2wk …der seine gerechte Strafe erhielt ..
Das eine verurteilst du das andere tust du ab als wäre es ein Kavaliersdelikt gewesen ist dein o Ton es war vor 25 Jahren und er war jung …,für solchen propaganda scheiss fielen Köpfe nur in Serbien wird man Präsident….dat passt nicht
 
Hat disse auch nicht behauptet. Er ging nur darauf ein, dass angeblich keine Ustasa rehabilitiert wurden und das ist wohl nicht richtig. Auch wenn der Typ nicht vergleichbar mit Dinko Sakic ist, bleibt er ein Ustasa
Ja tut er.
Es hat auch keiner behauptet das es kein rehabilitierter Ustascha ist.
Es wurde nur eingebracht das das Verbrechen des Übeltäters sich lediglich auf Propaganda bozog.

Keiner hier hat das Verbrechen der Ustascha Propaganda rechtfertigt was Dissention behauptet.

Durch seine Art setzt er all die Cetniks Rehabilitierungen gleich.
 
Nein. Es riecht nur sehr nach verfaultem Fisch wenn gerade die die Seselj, Vucic und wie sie alle heißen feiern, aber ständig mit dem Finger auf andere Zeigen.
Du kannst dem Thema nicht folgen. Es wurde eine Behauptung gefällt, von einem User der gerne und ständig die Rehabilitation von Cetniks thematisiert und ich habe die Behauptung entkräftet. Der Rest ist der typische Pathos von dir, Daro, mosnik ...
 
Du kannst dem Thema nicht folgen. Es wurde eine Behauptung gefällt, von einem User der gerne und ständig die Rehabilitation von Cetniks thematisiert und ich habe die Behauptung entkräftet. Der Rest ist der typische Pathos von dir, Daro, mosnik ...
Du hast überhaupt nichts bekräftigt.

Es wurde ein Ustascha rehabilitiert der Kriegshetze begangen hat, was kein User im der Unterhaltung gut heisst.

Natürlich geht das kroatisches Gericht wesentlich mit dem unrühmlichen Teil der Geschichte um als Serbien.

Die Aussage bleibt die gleiche Serbien rehabilitiert auf Laufmeter ihre Faschistischen Kroatien nicht da ändert dein Fall ziemlich nichts.
 
Du hast überhaupt nichts bekräftigt.

Es wurde ein Ustascha rehabilitiert der Kriegshetze begangen hat, was kein User im der Unterhaltung gut heisst.

Natürlich geht das kroatisches Gericht wesentlich mit dem unrühmlichen Teil der Geschichte um als Serbien.

Die Aussage bleibt die gleiche Serbien rehabilitiert auf Laufmeter ihre Faschistischen Kroatien nicht da ändert dein Fall ziemlich nichts.
Bzw. Die haben einem Präsidenten mit faschistischer Vergangenheit 🙃
 
Das wesentlich grössere Propagandisten der Nazis in der Zeit frei Gesprochen wurden, tut natürlich nichts zur Sache das sie rassistischen Müll propagiert haben.

 
Zurück
Oben