daro
Kellerkind
Der sie bei Möglichkeit immer wieder von seiner faschistischen Seite zeigt.Bzw. Die haben einem Präsidenten mit faschistischer Vergangenheit
Und wenn er erwischt wird tut er so als hätte er nichts getan und verleugnet es.
Der sie bei Möglichkeit immer wieder von seiner faschistischen Seite zeigt.Bzw. Die haben einem Präsidenten mit faschistischer Vergangenheit
Ich habe keine faschistische Seite von der ich mich zeigen kann. Ich poste aber auch nirgends, dass ich die Rehabilitation von irgendwem gut finde.Der sie bei Möglichkeit immer wieder von seiner faschistischen Seite zeigt.
Und wenn er erwischt wird tut er so als hätte er nichts getan und verleugnet es.
Und wer hat jetzt die Rehabilitierung gutgefunden?Ich habe keine faschistische Seite von der ich mich zeigen kann. Ich poste aber auch nirgends, dass ich die Rehabilitation von irgendwem gut finde.
Du verteidigst die Rehabilitation und stellst dir Tatsache nun über mehrere Seiten in Frage.Und wer hat jetzt die Rehabilitierung gutgefunden?
Disse leidest du an Schizophrenie?
In wie fern habe ich rehabilitiert du vucic groupie?Du verteidigst die Rehabilitation und stellst dir Tatsache nun über mehrere Seiten in Frage.
Habe die ich nicht behauptet, noch finde ich die Rehabilitation der Person gut die du gebracht hast.Ich habe keine faschistische Seite von der ich mich zeigen kann. Ich poste aber auch nirgends, dass ich die Rehabilitation von irgendwem gut finde.
Der sie bei Möglichkeit immer wieder von seiner faschistischen Seite zeigt.
Wo siehst du, dass du gemeint bis? Oder fühlst du dich schon als Präsident? Vucic war gemeint, ist eigentlich jedem klar, nur dir nicht. Vucic war es der gehetzt hat und für jeden getöteten Serben 100 ermordete Muslime haben wollte.Ich habe keine faschistische Seite von der ich mich zeigen kann. Ich poste aber auch nirgends, dass ich die Rehabilitation von irgendwem gut finde.
Ohne WorteÃœbrigens sind dissentions dislikes unangebracht.
So sieht es aus:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen