Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ich habe keine faschistische Seite von der ich mich zeigen kann. Ich poste aber auch nirgends, dass ich die Rehabilitation von irgendwem gut finde.
Habe die ich nicht behauptet, noch finde ich die Rehabilitation der Person gut die du gebracht hast.

Dein Beispiel Zeigt nur das in Kroatien tief gegraben wird um dann einen Fall zu finden in dem namhafte Nazis am Laufmeter Freigesprochen waren.
Auch Kriegshetze ist ein Verbrechen fĂŒr mich doch es wird auch in der Regel nur milde oder gar nicht bestraft.

Kroatien und Serbien sind im dem Thema (Rehabilitation der Partisanen Feinde) ĂŒberhaupt nicht vergleichbar.
 
Der sie bei Möglichkeit immer wieder von seiner faschistischen Seite zeigt.
Und wenn er erwischt wird tut er so als hÀtte er nichts getan und verleugnet es.

Ich habe keine faschistische Seite von der ich mich zeigen kann. Ich poste aber auch nirgends, dass ich die Rehabilitation von irgendwem gut finde.
Wo siehst du, dass du gemeint bis? Oder fĂŒhlst du dich schon als PrĂ€sident? Vucic war gemeint, ist eigentlich jedem klar, nur dir nicht. Vucic war es der gehetzt hat und fĂŒr jeden getöteten Serben 100 ermordete Muslime haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sind dissentions dislikes unangebracht.
So sieht es aus:


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
Übrigens sind dissentions dislikes unangebracht.
So sieht es aus:


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
Ohne Worte :lol:
 
ZurĂŒck
Oben