Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Alle die es mit Vucic vergleichen oder rechtfertigen haben es gutheißen, auch wenn du das als angeblicher Demokrat nicht schnallst.
Wie kommst du auf diesen Unsinn. Jeder hat geschrieben, dass er die Rehabilitierung verurteilt, was du versuchst ist die Rehabilitierung von Vucic und seinen Aussagen.
Ich habe in meinem ersten Beitrag darüber Vucic gar nicht erwähnt.
 
Wie kommst du auf diesen Unsinn. Jeder hat geschrieben, dass er die Rehabilitierung verurteilt, was du versuchst ist die Rehabilitierung von Vucic und seinen Aussagen.
Ich habe in meinem ersten Beitrag darüber Vucic gar nicht erwähnt.
Nö, du verteidigst nur Daro, der das ständig tut. Ist das Selbe, vor allem wenn es von einem angeblichen Demokraten kommt
 
Beleidigungen darf man ja weiterhin disdisliken

Alter Schwede....such dir doch endlich mal was zum Vögeln🤷‍♂️ Wie lange kann man sich den hier wegen jedem Scheiss tagelang Streiten? Wie so ein gackerndes Huhn.

Vögeln reichert das Blut bit Sauerstoff an was der Hirnleistung wieder zu Gute kommt...zusätzlich verbrennst du Kalorien.

Winwin Situation
 
Nö, du verteidigst nur Daro, der das ständig tut. Ist das Selbe, vor allem wenn es von einem angeblichen Demokraten kommt
Ich verteidige auch dich, wenn es was zum Verteidigen gibt, auch Maradona oder Lube, ich mache da keinen Unterschied. Fakt ist, dass daro, mosnik usw. die Rehabilitierung verurteilt haben. Abgesehen davon, hast du keine Ahnung von Demokratie und wenn wer Faktenresistent ist, dann du :lol:
 
Zurück
Oben