Ich bin auch immer sprachlos.Ohne Worte
Übrigens kann jeder User diese Liste sehen
Ich bin auch immer sprachlos.Ohne Worte
Nachdem du gelernt hast, dass auch in Kroatien Ustasa rehabilitiert wurden oder schon vorher? Wie stehst du eigentlich dazu, dass das Thema Ustasa gerne von anderen Usern mit themenfremden Beiträgen verwässert wird?Ich bin auch immer sprachlos
Nachdem du gelernt hast, dass du vollkommen sinnlos dislikes verteilst und es mit dem sinnerfassenden Lesen bei dir happert, wie stehst du dazu? Nicht antworten, sonst sind wir wieder bei Spam.Nachdem du gelernt hast, dass auch in Kroatien Ustasa rehabilitiert wurden oder schon vorher? Wie stehst du eigentlich dazu, dass das Thema Ustasa gerne von anderen Usern mit themenfremden Beiträgen verwässert wird?
Ich vestehe, Vucic ist ein UstasaNachdem du gelernt hast, dass du vollkommen sinnlos dislikes verteilst und es mit dem sinnerfassenden Lesen bei dir happert, wie stehst du dazu? Nicht antworten, sonst sind wir wieder bei Spam.
Wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, ist es Spam, außer es ist im Kontext dazu. Also Vucic mit dem Ustascha-Redakteur durchaus zulässig.
Nein, aber er hat sich so ähnlich geäußert, also Hetze gegen den Feind, Kollaboration mit dem Feind, Massenmorddrohungen gegen den Feind, angeblich sogar mit Gewehr auf Feinde geschossen. Ich verstehe, dass es dir peinlich ist, aber auch darüber gibt es auch Quellen.Ich vestehe, Vucic ist ein Ustasa
Und damit rechtfertigen du und andere User jetzt was? Kapiere den Zusammenhang nicht.Nein, aber er hat sich so ähnlich geäußert, also Hetze gegen den Feind, Kollaboration mit dem Feind, Massenmorddrohungen gegen den Feind, angeblich sogar mit Gewehr auf Feinde geschossen. Ich verstehe, dass es dir peinlich ist, aber auch darüber gibt es auch Quellen.
Bis jetzt hat hier niemand die Rehabilitation des Ustascha-Redakteurs für gut befunden, vermutlich hat auch kaum jemand seinen Namen gekannt.
Wer rechtfertigt hier was? Versuche langsam zu lesen, lege eine Pause ein, dann kommst du vielleicht auch dahinter, dass hier niemand den Ustascha-Redakteur rehabilitieren will, sondern du Vucic.Und damit rechtfertigen du und andere User jetzt was? Kapiere den Zusammenhang nicht.
Nein, treffe klare Aussagen statt im Nachhinein immer rumzulavieren, wenn du feststellst, dass dein Beitrag bullshit ist.Wer rechtfertigt hier was? Versuche langsam zu lesen, lege eine Pause ein, dann kommst du vielleicht auch dahinter.
Ich habe eine klare Aussage getroffen, ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst. Bullshit ist bestenfalls dein Nachfragen, obwohl es alle anderen User verstanden haben.Nein, treffe klare Aussagen statt im Nachhinein immer rumzulavieren, wenn du feststellst, dass dein Beitrag bullshit ist.
Lass deine Wahrnehmungsstörungen behandeln. Für die Aussagen von Vucic ist hier niemand verantwortlichAch jetzt rechtfertigen die kraotischen User Ustasarehabilitationen mit diversen peinlichen Argumenten. Habe auch nichts Anderes erwartet
Alle die es mit Vucic vergleichen oder rechtfertigen haben es gutheißen, auch wenn du das als angeblicher Demokrat nicht schnallst.Ich habe eine klare Aussage getroffen, ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst. Bullshit ist bestenfalls dein Nachfragen, obwohl es alle anderen User verstanden haben.
Nochmals für dich, niemand hat die Rehabilitierung von Tias Mortigiija gut geheißen wie du unterstellst:
Lass deine Wahrnehmungsstörungen behandeln. Für die Aussagen von Vucic ist hier niemand verantwortlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen