Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Nachdem du gelernt hast, dass auch in Kroatien Ustasa rehabilitiert wurden oder schon vorher? Wie stehst du eigentlich dazu, dass das Thema Ustasa gerne von anderen Usern mit themenfremden Beiträgen verwässert wird?
Nachdem du gelernt hast, dass du vollkommen sinnlos dislikes verteilst und es mit dem sinnerfassenden Lesen bei dir happert, wie stehst du dazu? Nicht antworten, sonst sind wir wieder bei Spam.
Wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, ist es Spam, außer es ist im Kontext dazu. Also Vucic mit dem Ustascha-Redakteur durchaus zulässig.
 
Nachdem du gelernt hast, dass du vollkommen sinnlos dislikes verteilst und es mit dem sinnerfassenden Lesen bei dir happert, wie stehst du dazu? Nicht antworten, sonst sind wir wieder bei Spam.
Wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, ist es Spam, außer es ist im Kontext dazu. Also Vucic mit dem Ustascha-Redakteur durchaus zulässig.
Ich vestehe, Vucic ist ein Ustasa :haha:
 
Ich vestehe, Vucic ist ein Ustasa :haha:
Nein, aber er hat sich so ähnlich geäußert, also Hetze gegen den Feind, Kollaboration mit dem Feind, Massenmorddrohungen gegen den Feind, angeblich sogar mit Gewehr auf Feinde geschossen. Ich verstehe, dass es dir peinlich ist, aber auch darüber gibt es auch Quellen.
Bis jetzt hat hier niemand die Rehabilitation des Ustascha-Redakteurs für gut befunden, vermutlich hat auch kaum jemand seinen Namen gekannt.
 
Nein, aber er hat sich so ähnlich geäußert, also Hetze gegen den Feind, Kollaboration mit dem Feind, Massenmorddrohungen gegen den Feind, angeblich sogar mit Gewehr auf Feinde geschossen. Ich verstehe, dass es dir peinlich ist, aber auch darüber gibt es auch Quellen.
Bis jetzt hat hier niemand die Rehabilitation des Ustascha-Redakteurs für gut befunden, vermutlich hat auch kaum jemand seinen Namen gekannt.
Und damit rechtfertigen du und andere User jetzt was? Kapiere den Zusammenhang nicht.

Bezüglich der Ustasa-Rheabilitation sollte auch so jemandem wie dir klar sein, dass ich das hier poste, weil du behauptetbhast, sowas würde es in Kroatien nicht geben bzw. dass es dir nicht bekannt ist.

Poste gerne vom Rechner diverse Artikel zum Thema Rehabilitation der Ustasa in Kroatien im allgemeinen, da dir das Thema anscheinend auch nicht geläufig ist :lol:
 
Nein, treffe klare Aussagen statt im Nachhinein immer rumzulavieren, wenn du feststellst, dass dein Beitrag bullshit ist.
Ich habe eine klare Aussage getroffen, ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst. Bullshit ist bestenfalls dein Nachfragen, obwohl es alle anderen User verstanden haben.
Nochmals für dich, niemand hat die Rehabilitierung von Tias Mortigiija gut geheißen wie du unterstellst:
Ach jetzt rechtfertigen die kraotischen User Ustasarehabilitationen mit diversen peinlichen Argumenten. Habe auch nichts Anderes erwartet :lol:
Lass deine Wahrnehmungsstörungen behandeln. Für die Aussagen von Vucic ist hier niemand verantwortlich
 
Ich habe eine klare Aussage getroffen, ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst. Bullshit ist bestenfalls dein Nachfragen, obwohl es alle anderen User verstanden haben.
Nochmals für dich, niemand hat die Rehabilitierung von Tias Mortigiija gut geheißen wie du unterstellst:

Lass deine Wahrnehmungsstörungen behandeln. Für die Aussagen von Vucic ist hier niemand verantwortlich
Alle die es mit Vucic vergleichen oder rechtfertigen haben es gutheißen, auch wenn du das als angeblicher Demokrat nicht schnallst.
 
Zurück
Oben