Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Du versuchst die Cetniks von Verbrechen reinzuwaschen, darunter die Deportation dr Juden aus Belgrad, nennst andere aber dumm, fühlst dich im Recht damit.

Verpiss dich mit diesem Scheiß zu Legjia und Vatrena in die Resterampe, wo ihr euren Cetnikgesabbel freien Lauf lassen könnt.
Weil du dumm bist, bringst du jetzt andere User und ein anderes Forum mit ins Spiel? Na dann.

Du solltest lesen und lernen, statt den Leugnern hier im Forum alles nachzuplappern, sogar Wikipedia sollte in deinem Zustand weiterhelfen.
 
Wikipedia ist ein gutes Stichwort. Da kannst du dich auch über die Beteiligung deiner Cetniks am Holocaust informieren...
Ich habe jetzt zwei jüdische Quellen gepostet, entweder bleibst du dumm und folgst daros Argumentation, oder du fängst an zu lesen.

Hier übrigens noch ein Bild einer jüdischen Ceta unter Draza.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich habe jetzt zwei jüdische Quellen gepostet, entweder bleibst du dumm und folgst daros Argumentation, oder du fängst an zu lesen.

Hier übrigens noch ein Bild einer jüdischen Ceta unter Draza.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ändert nichts daran, dass Juden von deinen Cetniks aus Belgrad deportiert wurden :3
 
Ändert nichts daran, dass Juden von deinen Cetniks aus Belgrad deportiert wurden :3
Was für "meine Cetniks", bist du hohl? Es gibt auch nicht die Cetniks und die Deportation fand (wenn du die ganzen Artikel gelesen hast, wüsstest du das) hauptsächlich durch Deutsche statt und durch Nedic/Ljotic. Ich wusste ja, dass du einfach gestrickt bist, aber das heute ist schon einer deiner peinlichsten Auftritte.
 
Was für "meine Cetniks", bist du hohl? Es gibt auch nicht die Cetniks und die Deportation fand (wenn du die ganzen Artikel gelesen hast, wüsstest du das) hauptsächlich durch Deutsche statt und durch Nedic/Ljotic. Ich wusste ja, dass du einfach gestrickt bist, aber das heute ist schon einer deiner peinlichsten Auftritte.
Einen peinlichen Auftritt lieferst du ab. Wie immer halt.
 
Also für disse ist ein nedic der durch die nazis eingesetzt wurde ein qousling ein pavelic der auch durch hitlers Gnaden eingesetzt wurde ist laut disse kein qousling
Was ist sein Problem ????
 
Zurück
Oben