Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Was auch immer ein Klemmi ist. Aber gut, ich glaube dir jetzt natürlich sofort, dass es dich nicht juckt zum Rudel zu gehören, tragisch, dass du dich mit den daros dieses Forums abgeben musst :lol:
Nö, juckt mich nen feuchten Furz. Ich brauche keine Rudel.
Ein Klemmi ist jemand der halt verklemmt ist, das Rudel eben braucht...und seien es nur Luegija oder Dekkki, jemand der dikpicks im Netz verschickt statt Nägel mit Köpfen im richtigen Leben zu machen, das ist ein Klemmi. Ich sehe du erkennst dich wieder 😉
 
Nö, juckt mich nen feuchten Furz. Ich brauche keine Rudel.
Ein Klemmi ist jemand der halt verklemmt ist, das Rudel eben braucht...und seien es nur Luegija oder Dekkki, jemand der dikpicks im Netz verschickt statt Nägel mit Köpfen im richtigen Leben zu machen, das ist ein Klemmi. Ich sehe du erkennst dich wieder 😉
Ich finde Menschen, die glauben einen Rückschluss zu RL-Lebensverhältnissen ziehen zu können immer wieder unterhaltsam. Ich habe mich schon angeboten dich im Restaurant zu besuchen und mich bewirten zu lassen, gerne vergleichen wir dann auch unsere Situationen. Aber hier im Forum ist es nur affig :lol:

Ich wäre nicht hier, wenn ich ein "Rudel" bräuchte und würde definitiv der Mehrheitsmeinung folgen :-*
 
Ich finde Menschen, die glauben einen Rückschluss zu RL-Lebensverhältnissen ziehen zu können immer wieder unterhaltsam. Ich habe mich schon angeboten dich im Restaurant zu besuchen und mich bewirten zu lassen, gerne vergleichen wir dann auch unsere Situationen. Aber hier im Forum ist es nur affig :lol:

Ich wäre nicht hier, wenn ich ein "Rudel" bräuchte und würde definitiv der Mehrheitsmeinung folgen :-*
Manches spricht für sich selbst, da muss man keine Rückschlüsse ziehen.
Weshalb Situationen vergleichen? Mich juckt deine Situation nicht noch muss ich mich mit irgendwem vergleichen 🤷‍♂️
Reservierung für die Gastro sowie die Hotelzimmer laufen über meine Frau, nicht meine Baustelle .
Nach der dickpic Nummer, befürchte ich allerdings, dass wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen müssten und dich dankend ablehnen würden😎
 
Ich habe jetzt zwei jüdische Quellen gepostet, entweder bleibst du dumm und folgst daros Argumentation, oder du fängst an zu lesen.

Hier übrigens noch ein Bild einer jüdischen Ceta unter Draza.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das eine schliesst das andere nicht aus, es wäscht deine Leugnung nicht.

Das Ustaschas am Holocaust beteiligt waren steht ausser Frage, da ändert nichts das fiele Ustaschas wie Pavelic mit Juden verheiratet waren und ihre Familie vor dem Nazis schützten.

Meist du wirklich den Bild mit Drazas Juden ändern was an deiner Leugnungen.

Natürlich waren Cetniks am Holocaust beteiligt.
 
Das Ustaschas am Holocaust beteiligt waren steht ausser Frage, da ändert nichts das fiele Ustaschas wie Pavelic mit Juden verheiratet waren und ihre Familie vor dem Nazis schützten.
Das Argument ist ja nun albern, nur weil man vlt. eigene jüdische (oder auch serbische) Familienmitglieder/Freunde gerettet hat macht das einen nicht zum Unschuldslamm oder Helden. Man kann nicht einerseits massenhaft Leute in KZs stecken und andererseits damit glänzen wollen man hätte 3 Juden gerettet.
 
Das Argument ist ja nun albern, nur weil man vlt. eigene jüdische (oder auch serbische) Familienmitglieder/Freunde gerettet hat macht das einen nicht zum Unschuldslamm oder Helden. Man kann nicht einerseits massenhaft Leute in KZs stecken und andererseits damit glänzen wollen man hätte 3 Juden gerettet.

Bin der gleichen Meinung, deshalb bringe ich es.

Ich sage ja die Ustaschas sind Mittäter des Holocaust und Dissis Juden bei Draza ändert nichts daran das der Cetnik Nedic Beograd Judenfrei gemacht hat.
 
Zurück
Oben