Ich habe mich nur auf deinen Beitrag bezogen, ich behaupte keinen Müll und als Admin behaupte ich auch keinen Müll. Ich fokussiere mich nicht auf Serben, Vucic ist ein spezieller Fall und die "Qualitätsmedien" sind Sonderfälle. Du machst mich dafür verantwortlich, dass von daher soviel Müll kommt, ich kann nichts dafür. Verteidigung von verurteilten Kriegsverbrechern ist keine Fokussierung von mir auf irgendeine Ethnie, haben andere auch vernommen. So vehement wie du Djuic verteidigt hast und dabei auch noch "serbisches Leben" über anderes Leben gestellt hast, ich bitte dich, ist ja ein Elfmeter ohne Tormann für mich
Da ich männlich bin, falle ich sicher als Frau durch, abgesehen davon, habe ich auch jede Menge positiver Sachen über Serben und serbisches betreffend gebracht. Ich habe auch jede Menge Kroaten und kroatisches kritisiert, merkst du aber nicht, weil es dich nicht interessiert,
Dann kommst du wieder damit:
Dieser Beitrag ist einfach rassistisch und mit deinen diversen Kommentaren wie "Ich mache nie Urlaub in Kroatien" erübrigt sich eine Diskussion darüber. Ich habe mal einen wesentlich harmloseren Beitrag verfasst und da hast du mir unterstellt, dass ich ein Rassist bin, von daher.
Keine Ahnung was du damit bezwecken möchtest, aber ein triggern ist es nicht