Was ist huer? Wenn dir eine Diskussion fehlt, dann kannst du einen starten, es hält dich keiner davon ab.So, so, huer wird nicht kommentiert wie eine Transe versucht hat Kinder zu schmuggeln.
Was ist huer? Wenn dir eine Diskussion fehlt, dann kannst du einen starten, es hält dich keiner davon ab.So, so, huer wird nicht kommentiert wie eine Transe versucht hat Kinder zu schmuggeln.
Dann? Hoffentlich nichts und die Behörden greifen ein und ziehen die Täter zur Verantwortung. SPC, da fällt mir Porifirje ein. Hat er jetzt die Orden die an den verurteilten Kriegsverbrecher Seselj verliehen wurden, schon zurückgezogen oder die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen?SPC: U periodu božićnih praznika uništeno i polupano 13 spomenika na srpskom groblju u Vukovaru
Srpska pravoslavna crkva (SPC) objavila je danas na svom portalu da je u periodu božićnih praznika, najverovatnije 5. i 6. januara uništeno i polupano 13 spomenika na srpskom groblju u Vukovaru.www.danas.rs
Erst Cirilica, dann die Gräber und dann ... ?
Porfirije ist ein genialer und sehr guter Patriarch, deine Nischenmeinung ist mir völlig egal.Dann? Hoffentlich nichts und die Behörden greifen ein und ziehen die Täter zur Verantwortung. SPC, da fällt mir Porifirje ein. Hat er jetzt die Orden die an den verurteilten Kriegsverbrecher Seselj verliehen wurden, schon zurückgezogen oder die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen?
Wie schnell wir dazu auch auf google zu finden sind, sogar auf Seite 2
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also begrüßt Porfirije die Auszeichnung eines verurteilten Kriegsverbrechers. Sowas nenne ich nicht genial, sondern Verarschung, wenn man seine "Versöhnungspredigten" ernst nimmt. Auch muss ich dich enttäuschen, es ist keine Nischenmeinung von mir. Verstehe schon, dass du ihn verteidigstPorfirije ist ein genialer und sehr guter Patriarch, deine Nischenmeinung ist mir völlig egal.
Und dann wird sich zeigen, ein Trend ist in den Gebieten Slawoniens durchaus zu erkennen.
Ich bin nicht sein Sprecher oder Vertreter, da wirst du ihn selber fragen, er ist auf Instagramm, schreib ihm doch malAlso begrüßt Porfirije die Auszeichnung eines verurteilten Kriegsverbrechers. Sowas nenne ich nicht genial, sondern Verarschung, wenn man seine "Versöhnungspredigten" ernst nimmt. Auch muss ich dich enttäuschen, es ist keine Nischenmeinung von mir. Verstehe schon, dass du ihn verteidigst
Also hast du keine Ahnung. Warum hast du dann damals behauptet, Porfirije wird den Ordenverleieher usw, zur Verantwortung ziehen, wenn er es doch nicht tut.Ich bin nicht sein Sprecher oder Vertreter, da wirst du ihn selber fragen, er ist auf Instagramm, schreib ihm doch mal
Also bis jetzt habe ich ihn nur als Problembereiter wahrgenommen, im Kosovo und in Kroatien und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine, von daher kann nur deine Verteidigung eine Nischenmeinung seinNatürlich verteidige ich Ihn, Top-Patriarch, Problemlöser und progressiv für ein Kirchenoberhaupt, Nischenmeinungen sind da absolut irrelevant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen