Erdogan Prawda. Jemand der QAnon-Jünger und Erdogan Toyboy ist, kann in keinster Weise Weise sein. Geht nicht zusammen.Also Blindschleiche jetzt hab ich ein wenig Zeit für dich, leider glaube ich das diese Zeit vergeudet ist
Erdoğan hat sich entschieden den Leitzins zu bekämpfen in dem Er den Spekulanten welche sich über die Währung eines Landes dumm und dämllich verdient haben, endgültig einen Riegel vorgeschoben hat
Das hat natürlich am Anfang für Irritationen gesorgt wo durch die Lira stark an Wert verloren hat, heute sehen wir jedoch dass das die absolut richtige Entscheidung war
Aber wo investiere ich jetzt mein Geld wenn ich nichts dafür bekomme?
Riiiiichtiig Blindschleiche, natürlich in Aktien und somit in die Wirtschaft
Diese Art der Geldpolitik zeigt schon ihre ersten Erfolge
Hätten Sie mal in die Türkei investiert - das Börsenjahr 2022 in fünf Grafiken
Ja nicht nur die Börse boomt meine Liebe kurzsichtige Blindschleiche, ja sogar die Wirtschaft scheint sich dadurch sehr Positiv zu entwickeln
Türkeis Wirtschaft auf Rekordkurs: Exporte sind um 12,9 Prozent gestiegen
Türkeis Wirtschaft auf Rekordkurs: Exporte sind um 12,9 Prozent gestiegen
Standing Ovations gabâs für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip ErdoÄan, als er bei der Türkischen Exportversammlung die Sensationszahlen bekanntgab. Um 12,9 Prozent ist der türkische Export 2022 auf 254,2 Milliarden Dollar gestiegen und war damit so hoch wie nie zuvor in der Geschichte...exxpress.at
Seit Jahren wird prognostiziert dass die Türkei pleite ist
Schauen wir uns mal weiter die Realität an
Wie ich schon sagte geht dieses Land irgendwie jedes Jahr pleite, somit halten sie natürlich auch den Pleiterekord, können aber trotz pleite einen Megaflughafen bauen incl. neuer U-Bahn, Megabrücken und Kilometerlange Tunnels, eine Autobahn durch den Bosporus eine dritte Hängebrücke mit den höchsten Pylonen der Welt, ein Finanzcenter mit dem höchsten Wolkenkratzer der TR, trotz pleite bauen Sie Kampfdrohnen und verkaufen diese auch noch in die ganze Welt, trotz pleite bauen die in kürzester Zeit einen unbemannten Kampfjet, trotz pleite,trotz Pleite bauen Sie Kampfhubschrauber, Raketen und Raketenwerfer für Schiffe und Jets, Kampfschiffe der Milgem Klasse, trotz pleite stellen Sie einen Flugzeugträger fertig, trotz pleite entwickeln und produzieren Sie Kampfroboter, bauen und stellen fertig, zig Tausende sozial Wohnungen, trotz pleite dürfen Rentner umsonst in den Verkehrsbus oder Bahn, trotz pleite Trassen für Schnellzüge, trotz pleite etliche Flughäfen, trotz pleite neue Krankenhäuser, trotz pleite schaffen die es zu einem Boom im Medizintourismus, trotz pleite stellen sie ihr 4. Such und Bohrschiff fertig, bauen als einzige ein Kraftwerksschiff und verkaufen damit Strom.
Mein Gott, man stelle sich vor, was Die alles machen könnten wenn sie nicht dauernd pleite gehen würden.
Vor Erdogan war alles besser, besser für Deutschland, die mussten alles kaufen, vor Erdogan kamen die Autoteile aus Europa nach Kleinasien, jetzt kommen sie aus Kleinasien nach Europa, vor Erdogan kamen Kühlschränke aus Deutschland und auch in die Länder hinter und südlich der Türkei, jetzt kommen die aus der Türkei und verkaufen in Staaten die südlich und östlich davon liegen.
Klar der Erdogan schadet Deutschland, der muss weg. Durch deren Pipelines darf kein Öl und Gas nach Europa, das Erdgasfeld Sakarya im Schwarzmeer soll im März mit der Einspeisung beginnen, jetzt haben sie auch noch ein zweites Feld im Schwarzmeer entdeckt, muss natürlich alles Propaganda sein, die sind ja pleite
Kommen wir zu deinem kleinen Kroatien
Mit der Einführung des Euros habt ihr euer Land verkauft und seid ab diesem Moment nicht mehr selbstständig
Somit habt ihr den größten Fehler in Eurer noch sehr jungen Geschichte gemacht
Die Zukunft wird zeigen ob der Skythe mit seiner unendlichen Weisheit oder ob die Blindschleiche mit seiner unendlichen Beschränktheit Recht behält
KALINIHTA CROATIA
Wenn ich es richtig verstehe, dann sind die Musiker aus Nordmazedonien angereist.Der Unterschied ist, dass bei Thompson alle mit Bussen anreisen und zur riva machen sie einen Đir
Gestern trat ein Gesetz in Kraft, dass alle Grundschüler eine warme Mahlzeit erhalten müssen. Es gibt zwar Küchen und Speisesäle, aber leider zu wenig Köche. In Karlovac gab es Truthahn, in Split Sandwich
U Karlovcu puretina, u Splitu sendviči jer nema kuhara
U svih 11 osnovnih škola na području grada Karlovca, koje pohađa 3700 učenika, od jučer su osigurani topli obroci budući da sve škole imaju kuhinju, a većina i blagovaonicu.
Jučer je u cijeloj Hrvatskoj prvi put zaživjela mjera kojom je svim učenicima osnovnih škola koji su bili na nastavi osiguran jedan obrok. Nekima kuhani, nekima mliječni, no baš svako dijete trebalo je dobiti za vrijeme odmora užinu koja dnevno košta deset kuna po učeniku, a koje osnivačima škola, gradovima i općinama, uplaćuje Ministarstvo obrazovanja.
U Karlovcu puretina, u Splitu sendviči jer nema kuhara
U svih 11 osnovnih škola na području grada Karlovca, koje pohađa 3700 učenika, od jučer su osigurani topli obroci budući da sve škole imaju kuhinju, a većina i blagovaonicu.www.vecernji.hr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen