Das ist ja auch Split
Das aber auch
Euro-Einführung: Kritik in Kroatien über Preiserhöhungen
Unmittelbar nach der Euro-Einführung gibt es in Kroatien bereits Beschwerden über höhere Preise infolge von Preisaufrundungen. Premier Andrej Plenkovic teilte via Twitter mit, dass die Einführung des Euro „kein Grund ist, die Preise für Waren und Dienstleistungen zu erhöhen“. Die Regierung machte klar, ungerechtfertigte Preiserhöhungen nicht dulden zu wollen, berichteten kroatische Medien.
Aufrundung bei Umrechnung
Lies den Artikel, bevor du wieder Schwachsinn bringst. Als QAnon-Jünger kannst du die Wahrheit nie und nimmer erkennen und da ist auch Gerechtigkeit ein Fremdwort für dich.Und schwupps die Bupps hat das große melken seinen Anfang
Danke Ivo, auch wenn Du die Realität des öfteren ausblendest erfüllt es mich mit stolz das Du ab und an die Wahrheit erkennst
Hör bitte nicht auf für die Gerechtigkeit zu kämpfen denn es kommen jetzt sehr sehr harte Zeiten auf Kroatien zu
Du beschmierter Ananaspflücker, ist doch bereits resetet. Du immer mit deinen Verständigunsproblemen.Und schwupps die Bupps hat das große melken seinen Anfang
Danke Ivo, auch wenn Du die Realität des öfteren ausblendest erfüllt es mich mit stolz das Du ab und an die Wahrheit erkennst
Hör bitte nicht auf für die Gerechtigkeit zu kämpfen denn es kommen jetzt sehr sehr harte Zeiten auf Kroatien zu
Du beschmierter Ananaspflücker, ist doch bereits resetet. Du immer mit deinen Verständigunsproblemen.Und schwupps die Bupps hat das große melken seinen Anfang
Schon die ersten Tesla Münzen in der Hand gehabt?
Beantwortet aber nicht seine Frage. Vermutlich weil selbst eine 2,- Euro Münze für dich zu teuer istLiebe Blindschleiche
Wenn Du nicht fähig bist die Schlucht vor deinen Augen zu erkennen solltest Du dankbar dafür sein das Skythe mit seiner unendlichen Weisheit Dir bei Seite steht
Tesla‘s Fluch zeigt seine ersten Auswirkungen , exakt wie ich es voraus gesagt habe
Sei nicht traurig, denn das sind noch Eure schönen Tage
Liebe Blindschleiche
Wenn Du nicht fähig bist die Schlucht vor deinen Augen zu erkennen solltest Du dankbar dafür sein das Skythe mit seiner unendlichen Weisheit Dir bei Seite steht
Tesla‘s Fluch zeigt seine ersten Auswirkungen , exakt wie ich es voraus gesagt habe
Sei nicht traurig, denn das sind noch Eure schönen Tage
Nicht das es irgendjemanden wundert, aber du verstehst es ebensowenig wie Interpunktion.
Beim Währungswechsel will der ein oder andere ein paar Cent Gewinn machen, dem hat der Staat entsprechend entgegengewirkt. Eigentlich für jeden klar und verständlich, ausser für dich Dönerpapierfalter.
Wir könnten uns natürlich ein Beispiel an Erdoganistan nehmen, aber vielleicht später..
Seit Mai 2021 war die Inflation in der Türkei Monat für Monat kontinuierlich auf immer neue Rekordwerte angestiegen. Im vergangenen Oktober erreichte sie den höchsten Stand seit 24 Jahren. Im November dann schwächte sich der Anstieg den offiziellen Angaben zufolge erstmals wieder ab. Unabhängige Experten bezweifeln allerdings die offiziellen Zahlen. Sie gehen im Dezember von einer Teuerung um 137,5 Prozent im Vorjahresvergleich aus. Für November hatten sie sogar 170,7 Prozent berechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen