Ich bin sicher die meisten Kroaten haben bemerkt dass index, jutarnji und anderen eben Luegenpresse sind. Das internat hat die zerstoert.Qualitätsmedien war in diesem Fall ironisch gemeint, also negativ.
Ich bin sicher die meisten Kroaten haben bemerkt dass index, jutarnji und anderen eben Luegenpresse sind. Das internat hat die zerstoert.Qualitätsmedien war in diesem Fall ironisch gemeint, also negativ.
Ich bin sicher die meisten Kroaten haben bemerkt dass index, jutarnji und anderen eben Luegenpresse sind. Das internat hat die zerstoert.
BrnabiÄ u Zagrebu, sastala se sa PlenkoviÄem: Želim da posete zvaniÄnika Srbije i Hrvatske budu ÄeÅ¡Äe (FOTO, VIDEO)
Premijerka Ana BrnabiÄ sastala se danas u Zagrebu sa predsednikom Vlade Hrvatske Andrejem PlenkoviÄem. BrnabiÄ je uÄestvovala na Äetvrtoj Velikoj skupÅ¡tini Srpskog narodnog vijeÄa (SNV) u glavnom gradu Hrvatske.www.blic.rs
Gut, unsere Staatsangehoerige besucht ihren Ministerpraesident.BrnabiÄ u Zagrebu, sastala se sa PlenkoviÄem: Želim da posete zvaniÄnika Srbije i Hrvatske budu ÄeÅ¡Äe (FOTO, VIDEO)
Premijerka Ana BrnabiÄ sastala se danas u Zagrebu sa predsednikom Vlade Hrvatske Andrejem PlenkoviÄem. BrnabiÄ je uÄestvovala na Äetvrtoj Velikoj skupÅ¡tini Srpskog narodnog vijeÄa (SNV) u glavnom gradu Hrvatske.www.blic.rs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen