schwabo
Spitzen-Poster
Gerüchten zufolge zieht er nach BiH, dürfte dort besser aufgehoben sein.
In der Westherzegovina wird man ihn bestimmt mit offenen Armen empfangen aber alle anderen würden gerne auf ihn verzichten.
Gerüchten zufolge zieht er nach BiH, dürfte dort besser aufgehoben sein.
So unbeliebt ist mosnik doch gar nichtIn der Westherzegovina wird man ihn bestimmt mit offenen Armen empfangen aber alle anderen würden gerne auf ihn verzichten.
So unbeliebt ist mosnik doch gar nicht
Wow, du bist also der Meinung, mosnik sei ein TerroristDa hast du mal wieder was falsch verstanden. Aber ein wunder das du es nicht gleich wieder so verdreht hast um ihn mit Terroristen Befürwortern in eine Schublade zu Stecken. Obwohl, die Westherzegovina ist ja das Zentrum der Herceg-Bosna Befürworter...
Wow, du bist also der Meinung, mosnik sei ein Terrorist
Ich stecke niemanden in eine Schublade, wie man lesen kann, ist es dein ud mosniks Spiellwese
SpammSo unbeliebt ist mosnik doch gar nicht
Und er bringt mich wieder ins Spiel .Bist du jetzt wirklich so feige und stehst nicht dazu das du Mosnik und anderen bosnischen Muslimen unterstellt hast Hamas Befürworter zu sein? Schwach, ganz schwach von dir.
LeseschwächeWow, du bist also der Meinung, mosnik sei ein Terrorist
Ich stecke niemanden in eine Schublade, wie man lesen kann, ist es dein ud mosniks Spiellwese
Leseschwäche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen