Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Steh doch mal zu deiner Unterstellung.
Was für eine Unterstellung? Ich habe deinennBeitrag auf mosnik bezogen :mrgreen:
Jetzt unterstellst du mir ich hätte Mosnik damit gemeint. Die Rede war vom Mirko und nirgendwo ein Wort von Mosnik.
Tatsächlich? Mirko kommt aber aus Zagreb, also was jetzt? Ich habe ihn in nach BiH vermitteln wollen :lol27:
Als ob du Ahnung hättest wie ich über Erdogan denke oder ob ich überhaupt die Beiträge von diesen Türken gelesen hätte.
Damit das du keine Fehler eingestehen willst wird es auch nicht besser.
Warum sollte es mich interessieren wie du über Erdogan denkst? Anscheinend ist es für dich wirklich zu kompliziert, mosnik hat mich kritisiert, weil ich die Erdogan-Supporter mit der Bejubelung von den völkerrechtswidrigen Angriffen auf Kurden und wahrscheinlich auch Kriegsverbrechen konfrontiert habe.
Ich gestehe schon Fehler ein, wenn ich welche begehe, nur habe ich keinen Fehler begangen, sondern du und mosnik.
 
Was für eine Unterstellung? Ich habe deinennBeitrag auf mosnik bezogen :mrgreen:

Tatsächlich? Mirko kommt aber aus Zagreb, also was jetzt? Ich habe ihn in nach BiH vermitteln wollen :lol27:

Warum sollte es mich interessieren wie du über Erdogan denkst? Anscheinend ist es für dich wirklich zu kompliziert, mosnik hat mich kritisiert, weil ich die Erdogan-Supporter mit der Bejubelung von den völkerrechtswidrigen Angriffen auf Kurden und wahrscheinlich auch Kriegsverbrechen konfrontiert habe.
Ich gestehe schon Fehler ein, wenn ich welche begehe, nur habe ich keinen Fehler begangen, sondern du und mosnik.

Winde dich wie du willst. Hast anscheinend deinen Spaß dabei.
 
Du erkennst ja langsam dein Problem, du liest auch nicht die Beiträge von deinen Kumpels.

Eben, weil ich kein Netanjahu Anhänger bin, du aber keinerlei Kritik an den Erdogan-Anhängern geübt hast, welche Hamas-Fans waren und sind was für ein erbärmlicher Lügner du doch bist. Ja, Pavelic hätte mit dir große Freude gehabt, auch der Obermufti.

Ich habe dich schon richtig zitiert und da betätigst du dich mit der Aussage, Paprika sei ein Huhn als Hamas-fan.

Genau, Einwände gegen die Hamas bezeichnest du als Huhn, ich wollte es dabei belassen, anscheinend bist du noch unintelligenter als ich gedacht habe.

Ich habe richtig gelesen, nur du versuchst wieder deine Sympathie für die Hamas zu verschleiern, das was du zitiert hast von Paprika, war die Antwort auf RegiEpirotarum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


das mit Albokings kam erst Tage später. Ich habe nur einen Screenshot gepostet, so wie jetzt.


Und diese Zeile beweist wieder mal deinen Judenhass.

Eher mosnik mit schwabo.
Hahahahah du Witzbold na klar bist du netanjahu Anhänger die gleiche Floskel bringst 😉
Judenhass???
Du erzählst märchengeschichten von deinen imaginären Chefs …willst es dann als Wahrheit verkaufen das man die Palästinenser wenn überhaupt nur nicht in diesem Ausmaß vertrieben hat ….ja weil deine Chefs angeblich Land gekauft haben das ist nicht nur lachhaft das ist Menschenverachtend Pfui daibel….
Und hör bitte auf private Geschichten zu erzählen die dir keiner glaubt ….
Ich habe gespendet für die Palästinenser 😂😂😂wer es glaubt wird selig 😂
 
Was für eine Unterstellung? Ich habe deinennBeitrag auf mosnik bezogen :mrgreen:

Tatsächlich? Mirko kommt aber aus Zagreb, also was jetzt? Ich habe ihn in nach BiH vermitteln wollen :lol27:

Warum sollte es mich interessieren wie du über Erdogan denkst? Anscheinend ist es für dich wirklich zu kompliziert, mosnik hat mich kritisiert, weil ich die Erdogan-Supporter mit der Bejubelung von den völkerrechtswidrigen Angriffen auf Kurden und wahrscheinlich auch Kriegsverbrechen konfrontiert habe.
Ich gestehe schon Fehler ein, wenn ich welche begehe, nur habe ich keinen Fehler begangen, sondern du und mosnik.
Na dann du Experte zeig mir mal den post in der ich dich kritisiert habe …und schon wieder lügst du 😉
 
Winde dich wie du willst. Hast anscheinend deinen Spaß dabei.
Ich winde mich nicht, du anscheinend schon.

Hahahahah du Witzbold na klar bist du netanjahu Anhänger die gleiche Floskel bringst 😉
Judenhass???
Wo hätte ich erwähnt ich wäre Netanjahu Anhänger, bei dir kann man leider den Judenhass problemlos rauslesen. Ich kritisiere Netanjahu schon sehr lange, aber Fakten sind nicht so dein Ding.
Du erzählst märchengeschichten von deinen imaginären Chefs …willst es dann als Wahrheit verkaufen das man die Palästinenser wenn überhaupt nur nicht in diesem Ausmaß vertrieben hat ….ja weil deine Chefs angeblich Land gekauft haben das ist nicht nur lachhaft das ist Menschenverachtend Pfui daibel….
Ich erzähle keine Märchengeschichten, du Lügenbold und wieder kommt dein Judenhass durch und zu deinem Dünnpfiff habe ich auch andere Quellen gebracht, nur du in deinem Judenhass sind dir die über 700.000 vertriebenen Juden scheißegal, kann man auch nachlesen.
Und hör bitte auf private Geschichten zu erzählen die dir keiner glaubt ….
Ich habe gespendet für die Palästinenser 😂😂😂wer es glaubt wird selig 😂
Wie schon meinem Lehrvertrag mit den Unterschriften von 2 Holocaustüberlebenden, habe ich auch meine Spende hier gepostet, weil es Pfirsichpflücker nicht glauben wollte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja, ich bin mit euch durch. Soviel geballte Intelligenz auf einem Fleck, Wahnsinn :lol27:

Na dann du Experte zeig mir mal den post in der ich dich kritisiert habe …und schon wieder lügst du 😉
Also das Lügen ist bei dir schon pathologisch. Mit dem Experten hast du recht, im Gegensatz zu dir ist jeder ein Experte. Da gibt es so viele, alleine deine präpotente Fragerei ob ich Netanjahu als Kriegsverbrecher sehe, ja oder nein.

P.S.:

Wer spenden möchte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




P.S.:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


P.S.: Ok, beim Zitieren ist mir ein Fehler unterlaufen und habe diesen richtig gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich winde mich nicht, du anscheinend schon.


Wo hätte ich erwähnt ich wäre Netanjahu Anhänger, bei dir kann man leider den Judenhass problemlos rauslesen. Ich kritisiere Netanjahu schon sehr lange, aber Fakten sind nicht so dein Ding.

Ich erzähle keine Märchengeschichten, du Lügenbold und wieder kommt dein Judenhass durch und zu deinem Dünnpfiff habe ich auch andere Quellen gebracht, nur du in deinem Judenhass sind dir die über 700.000 vertriebenen Juden scheißegal, kann man qauch nachlesen.

Wie schon meinem Lehrvertrag mit den Unterschriften von 2 Holocaustüberlebenden, habe ich auch meine Spende hier gepostet, weil es Pfirsichpflücker nicht glauben wollte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja, ich bin mit euch durch. Soviel geballte Intelligenz auf einem Fleck, Wahnsinn :lol27:


Also das Lügen ist bei dir schon pathologisch. Mit dem Experten hast du recht, im Gegensatz zu dir ist jeder ein Experte. Da gibt es so viele, alleine deine präpotente Fragerei ob ich Netanjahu als Kriegsverbrecher sehe, ja oder nein.
Alter ich glaube es dir nicht …was verstehst du daran nicht ??einmal Lügner immer Lügner 😉
Ne konkret den post wegen Erdogan wenn du schon Behauptungen aufstellst dann beleg es bitte 😉
Nicht wie schon einmal wo du dich kleinlaut gezeigt hast lieber Märchenonkel
 
Alter ich glaube es dir nicht …was verstehst du daran nicht ??einmal Lügner immer Lügner 😉
Es geht hier nicht um Religion, sondern um deine Lügen und falschen Anschuldigungen..
Ne konkret den post wegen Erdogan wenn du schon Behauptungen aufstellst dann beleg es bitte 😉
Konkret dort wo du Erdogan nicht kritisiert hast, du Lügenbold
Nicht wie schon einmal wo du dich kleinlaut gezeigt hast lieber Märchenonkel
Da ich kein Lügner bin so wie du, war ich auch nirgend wo kleinlaut. Was zu belegen warf habe ich belegt und nur weil du deine eigenen Aussagen anzweifelst werde ich nicht ständig suchen und dir die Beweise bringen. Ich bin dir keinen einzigen Beweis schuldig geblieben, du armseliger Judenhasser. Lass es lieber, denn wie du schon erwähnt hast, du spammst
 
Ich winde mich nicht, du anscheinend schon.


Wo hätte ich erwähnt ich wäre Netanjahu Anhänger, bei dir kann man leider den Judenhass problemlos rauslesen. Ich kritisiere Netanjahu schon sehr lange, aber Fakten sind nicht so dein Ding.

Ich erzähle keine Märchengeschichten, du Lügenbold und wieder kommt dein Judenhass durch und zu deinem Dünnpfiff habe ich auch andere Quellen gebracht, nur du in deinem Judenhass sind dir die über 700.000 vertriebenen Juden scheißegal, kann man qauch nachlesen.

Wie schon meinem Lehrvertrag mit den Unterschriften von 2 Holocaustüberlebenden, habe ich auch meine Spende hier gepostet, weil es Pfirsichpflücker nicht glauben wollte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja, ich bin mit euch durch. Soviel geballte Intelligenz auf einem Fleck, Wahnsinn :lol27:


Also das Lügen ist bei dir schon pathologisch. Mit dem Experten hast du recht, im Gegensatz zu dir ist jeder ein Experte. Da gibt es so viele, alleine deine präpotente Fragerei ob ich Netanjahu als Kriegsverbrecher sehe, ja oder nein.

P.S.:

Warum manipulierst du Beiträge? So was ist verboten!!! Schreibst meinen Namen über die Beiträge anderer.So was erbärmliches hätte ich von dir nicht erwartet. Mir reichts. Bilde dir darauf ein was du willst. Bin raus.
 
Warum manipulierst du Beiträge? So was ist verboten!!! Schreibst meinen Namen über die Beiträge anderer.So was erbärmliches hätte ich von dir nicht erwartet. Mir reichts. Bilde dir darauf ein was du willst. Bin raus.
Wo siehst du eine Manipulation? Ich kann nichts dafür, dass du nicht lesen kannst, wie erbärmlich ist deine Unterstellung.
Also, jetzt zeige mal was ich manipuliert haben sollte.

P.S.: Beim Zitieren und aufteilen ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe aber nichts manipuliert und richtig gestellt.
 
Zurück
Oben