Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Bist du jetzt wirklich so feige und stehst nicht dazu das du Mosnik und anderen bosnischen Muslimen unterstellt hast Hamas Befürworter zu sein? Schwach, ganz schwach von dir.
Ganz stark von mir, weil ich nicht feige war zu antworten. im Gegensatz zu dir und mosnik, die keine Kritik an türkischen Usern geübt haben, die ganz im Sinne Erdogans die Hamas abfeiern. Da du ja sonst auch keine Ahnung hast, also einfach mal die Fakten ansehen, bevor du mir wieder was unterstellst.
Und er bringt mich wieder ins Spiel 😂.
Nein, es war schwabo. Ich habe schon mitbekommen, dass ihr einfach nicht lesen könnt.

In der Westherzegovina wird man ihn bestimmt mit offenen Armen empfangen aber alle anderen würden gerne auf ihn verzichten.

Beschreibt dich und schwabo ausgezeichnet. Erste Weg zur Besserung.
Genau, also lasst es lieber.

Um zum Thema zurückzukommen, wie schon erwähnt, hätte Pavelic eine Freude mit solchen muslimischen Kroaten :mrgreen:
 
Und dan kommt wieder die Frage von ihm was du hier willst.

Ja, so unser kroatischer Maradona
Ganz stark von mir, weil ich nicht feige war zu antworten. im Gegensatz zu dir und mosnik, die keine Kritik an türkischen Usern geübt haben, die ganz im Sinne Erdogans die Hamas abfeiern. Da du ja sonst auch keine Ahnung hast, also einfach mal die Fakten ansehen, bevor du mir wieder was unterstellst.

Nein, es war schwabo. Ich habe schon mitbekommen, dass ihr einfach nicht lesen könnt.




Beschreibt dich und schwabo ausgezeichnet. Erste Weg zur Besserung.

Genau, also lasst es lieber.

Um zum Thema zurückzukommen, wie schon erwähnt, hätte Pavelic eine Freude mit solchen muslimischen Kroaten :mrgreen:
Lügner😂
So unbeliebt ist mosnik doch gar nicht :mrgreen:
 
Ja, so unser kroatischer Maradona

Lügner😂
Wusste gar nicht, dass du dich Maradona nennst. Und wie immer hast du Probleme mit dem Lesen, du Lügner.
Pavelic hätte seine Freude an solchen muslimischen Kroaten wie dir.
Er hat ja von unbeliebt geschrieben, also kann er nur dich gemeint haben
 
Wusste gar nicht, dass du dich Maradona nennst. Und wie immer hast du Probleme mit dem Lesen, du Lügner.
Pavelic hätte seine Freude an solchen muslimischen Kroaten wie dir.
Er hat ja von unbeliebt geschrieben, also kann er nur dich gemeint haben
Siggi der pavelic wäre stolz auf so einen musterhaften Kroaten wie dich 😉
Siehst du Ivo schon wieder rein interpretieren da bist du Märchenonkel wirklich spitze …die gleiche Taktik von Maradona 😂
 
Siggi der pavelic wäre stolz auf so einen musterhaften Kroaten wie dich 😉
Du meinst so einen musterhaften Kroaten wie dich, ich habe Pavelic immer benannt was er war
Siehst du Ivo schon wieder rein interpretieren da bist du Märchenonkel wirklich spitze …die gleiche Taktik von Maradona 😂
Ich interpretiere absolut nichts was nicht da so stehen würde. Du versuchst die gleiche Taktik wie Maradona anzuwenden und mir alles mögliche unterzuschieben. Dein Pech nur, dass mein Können und Wissen wesentlich über deinem bescheidenen Wissen liegt.
 
Du meinst so einen musterhaften Kroaten wie dich, ich habe Pavelic immer benannt was er war

Ich interpretiere absolut nichts was nicht da so stehen würde. Du versuchst die gleiche Taktik wie Maradona anzuwenden und mir alles mögliche unterzuschieben. Dein Pech nur, dass mein Können und Wissen wesentlich über deinem bescheidenen Wissen liegt.
Natürlich interpretierst du und machst ein auf Maradona gleiches Schema 👍
Außerdem schwabo antwortet auf Mirkos Post also liegt entweder leseschwäche oder du magst es zu lügen …ich Tipp auf beides 😂
 
Natürlich interpretierst du und machst ein auf Maradona gleiches Schema 👍
Außerdem schwabo antwortet auf Mirkos Post also liegt entweder leseschwäche oder du magst es zu lügen …ich Tipp auf beides 😂
Warum lügst du ständig? Ist es dein Problem, dass du für Pavelic ein muslimischer Kroate bist, oder kein Problem mit den Erdogan-Fanboys hast?
Ja, es tut mir leid, dass du sehr eingeschränkt in deiner Sichtweise bist, von daher bist du bestenfalls ein billiger Maradonaverschnitt :mrgreen:
Für dich ist man anscheinend ein Huhn, wenn man die Hamas als Terrororganisation bezeichnet. Auch ein Husseini hätte große Freude mit dir

1701061661702-png.152147
 
Warum lügst du ständig? Ist es dein Problem, dass du für Pavelic ein muslimischer Kroate bist, oder kein Problem mit den Erdogan-Fanboys hast?
Ja, es tut mir leid, dass du sehr eingeschränkt in deiner Sichtweise bist, von daher bist du bestenfalls ein billiger Maradonaverschnitt :mrgreen:
Für dich ist man anscheinend ein Huhn, wenn man die Hamas als Terrororganisation bezeichnet. Auch ein Husseini hätte große Freude mit dir

1701061661702-png.152147
??? Mein Problem das pavelic dachte das ich Kroate wäre😂😂😂
Erklär mir mal den Zusammenhang ob und wie pavelic für mich relevant war /ist 😂??
Und erklär mir mal warum ich ein Problem mit Erdogan Anhänger haben soll ,du bist ja auch ein netanjahu Anhänger deine Sache 😉
Juckt mich nicht …
Zudem zitierten
Lesen lernen 😉
Mein Betrag bezog sich auf Paprikas Hamas Einwände …
Wenn du richtig lesen könntest dann würdest du es verstehen 😉 also wenn Albo King schreibt das einem VOLK das andere VOLK antunt und danach Paprikas Einwand kommt das er Hamas Fanboy ist …dann ist das schon krank …wir leben noch in einer Demokratie und wenn ich die Israel Regierung kritisiere dann heißt das nicht für dich Maradona Verschnitt und Paprikas das man Hamas Anhänger ist …
p.s kommt jetzt noch Geschichten aus dem paulanergarten ala meine Chefs Blabla 😂😂😂

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Maradona mit Ivo 😂😂
 
Ganz stark von mir, weil ich nicht feige war zu antworten. im Gegensatz zu dir und mosnik, die keine Kritik an türkischen Usern geübt haben, die ganz im Sinne Erdogans die Hamas abfeiern. Da du ja sonst auch keine Ahnung hast, also einfach mal die Fakten ansehen, bevor du mir wieder was unterstellst.

Nein, es war schwabo. Ich habe schon mitbekommen, dass ihr einfach nicht lesen könnt.




Beschreibt dich und schwabo ausgezeichnet. Erste Weg zur Besserung.

Genau, also lasst es lieber.

Um zum Thema zurückzukommen, wie schon erwähnt, hätte Pavelic eine Freude mit solchen muslimischen Kroaten :mrgreen:

Steh doch mal zu deiner Unterstellung.
Jetzt unterstellst du mir ich hätte Mosnik damit gemeint. Die Rede war vom Mirko und nirgendwo ein Wort von Mosnik.
Als ob du Ahnung hättest wie ich über Erdogan denke oder ob ich überhaupt die Beiträge von diesen Türken gelesen hätte.
Damit das du keine Fehler eingestehen willst wird es auch nicht besser.
 
??? Mein Problem das pavelic dachte das ich Kroate wäre😂😂😂
Erklär mir mal den Zusammenhang ob und wie pavelic für mich relevant war /ist 😂??
Du erkennst ja langsam dein Problem, du liest auch nicht die Beiträge von deinen Kumpels.
Und erklär mir mal warum ich ein Problem mit Erdogan Anhänger haben soll ,du bist ja auch ein netanjahu Anhänger deine Sache 😉
Juckt mich nicht …
Eben, weil ich kein Netanjahu Anhänger bin, du aber keinerlei Kritik an den Erdogan-Anhängern geübt hast, welche Hamas-Fans waren und sind was für ein erbärmlicher Lügner du doch bist. Ja, Pavelic hätte mit dir große Freude gehabt, auch der Obermufti.
Zudem zitierten
Lesen lernen 😉
Ich habe dich schon richtig zitiert und da betätigst du dich mit der Aussage, Paprika sei ein Huhn als Hamas-fan.
Mein Betrag bezog sich auf Paprikas Hamas Einwände …
Genau, Einwände gegen die Hamas bezeichnest du als Huhn, ich wollte es dabei belassen, anscheinend bist du noch unintelligenter als ich gedacht habe.
Wenn du richtig lesen könntest dann würdest du es verstehen 😉 also wenn Albo King schreibt das einem VOLK das andere VOLK antunt und danach Paprikas Einwand kommt das er Hamas Fanboy ist …dann ist das schon krank …wir leben noch in einer Demokratie und wenn ich die Israel Regierung kritisiere dann heißt das nicht für dich Maradona Verschnitt und Paprikas das man Hamas Anhänger ist …
Ich habe richtig gelesen, nur du versuchst wieder deine Sympathie für die Hamas zu verschleiern, das was du zitiert hast von Paprika, war die Antwort auf RegiEpirotarum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


das mit Albokings kam erst Tage später. Ich habe nur einen Screenshot gepostet, so wie jetzt.

p.s kommt jetzt noch Geschichten aus dem paulanergarten ala meine Chefs Blabla 😂😂😂
Und diese Zeile beweist wieder mal deinen Judenhass.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Maradona mit Ivo 😂😂
Eher mosnik mit schwabo.
 
Zurück
Oben