Dissention
-.-
Ihr Nichtserben musst halt zusammenhaltenpevaj bre niĆĄka banja âŠ. Jbg Titti hat schon Recht ,DU bist kein Serbe
Ihr Nichtserben musst halt zusammenhaltenpevaj bre niĆĄka banja âŠ. Jbg Titti hat schon Recht ,DU bist kein Serbe
Bujrum âŠals nicht Serbe bist du willkommenIhr Nichtserben musst halt zusammenhalten
Nichtserbe* aber danke, da bleibe ich lieber geil und serbischBujrum âŠals nicht Serbe bist du willkommen
Ne du bist kein SerbeNichtserbe* aber danke, da bleibe ich lieber geil und serbisch
Weil halb Kosovo nach NiĆĄ gesiedelt istNe du bist kein Serbe
Ihr aus Nis könnt noch nicht mal serbisch âŠgrammatikalisch ist euer sogenanntes serbisch eher albanisch angehaucht âŠ
Disse ist mehr Serbe als jeder andere hierpevaj bre niĆĄka banja âŠ. Jbg Titti hat schon Recht ,DU bist kein Serbe
Neben der Tatsache, dass auch in Nis eine normale Grammatik verwendet wird, ist das historisch auch im Gebiet, wo Torlacki gesprochen wurde. Da dieser Dialekt aber ebenfalls urserbisch ist, sehe ich seine Argumente eher im Bereich der dĂŒmmlichen ProvokationWeil halb Kosovo nach NiĆĄ gesiedelt ist
So wie DU kein bosniake bist ,so ist dissention kein Serbe ..Disse ist mehr Serbe als jeder andere hier
Jep weiblich ,mĂ€nnlich,sachlich alles Latte ,wird alles in einem Abwasch erledigt âŠin nis wird gesprochen wie Yoda redetNeben der Tatsache, dass auch in Nis eine normale Grammatik verwendet wird, ist das historisch auch im Gebiet, wo Torlacki
gesprochen wurde. Da dieser Dialekt aber ebenfalls urserbisch ist, sehe ich seine Argumente eher im Bereich der dĂŒmmlichen Provokation
Kann man nur zustimmen. Hatte eigentlich noch nie daran gezweifeltDisse ist mehr Serbe als jeder andere hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen