BlackJack
Jackass of the Week
Unglaublich, was man heutzutage noch in ZG erleben muss .
na da hast du ja einen wahren Historiker gefunden
Justus Reid, ein amerikanischer Influencer, hat seiner Liebe zu Serbien freien lauf gelassen.
Unglaublich, was man heutzutage noch in ZG erleben muss .
Justus Reid, ein amerikanischer Influencer, hat seiner Liebe zu Serbien freien lauf gelassen.
Folg dem mal, der ist echt superna da hast du ja einen wahren Historiker gefunden
In meinem Alter braucht man keine Influenzer mehr, kann mich selbst kaum noch ertragenFolg dem mal, der ist echt super
Du verpasst was, der ist einfach nur unterhaltsam.In meinem Alter braucht man keine Influenzer mehr, kann mich selbst kaum noch ertragen
Oh, ja das ist dann doofMein Schulenglisch ist glaube auch nicht ausreichend, es strengt mich an besonders wenn sie schnell reden
Ich mag beide nicht, mit Vucic kann man doch nur mit Milanovic vergleichen. Es gibt demokratische Strukturen die eingehalten werden müssen. Milanovic spuckt einfach auf die, er kann die nächsten Wahlen nicht abwarten er springt vom Präsidenten zum Premierminister obwohl sein erstes Amt gar nicht beendet ist.Lol. Aber das man mit HDZ eine kriminelle Organisation als Regierung hat ist np. Das ist fein. Wie viele Minister sind allein in dieser Legislaturperiode zurückgetreten? 30? Aber Großmaul Milanovic ist natürlich das eigentliche Problem. Ja ne ist klar
AP mutiert immer mehr zum 2. Vucic aber auch das geht klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen