daro
Kellerkind
Und gehört noch mehr bestraft, Europa hat doch was gutes er werden immer mehr erwischt so säubert sich langsam die kroatische Regierung von der Koruption, ist noch ein langer Weg doch es bessertSanader wurde halt erwischt
Und gehört noch mehr bestraft, Europa hat doch was gutes er werden immer mehr erwischt so säubert sich langsam die kroatische Regierung von der Koruption, ist noch ein langer Weg doch es bessertSanader wurde halt erwischt
Ich mag beide nicht, mit Vucic kann man doch nur mit Milanovic vergleichen. Es gibt demokratische Strukturen die eingehalten werden müssen. Milanovic spuckt einfach auf die, er kann die nächsten Wahlen nicht abwarten er springt vom Präsidenten zum Premierminister obwohl sein erstes Amt gar nicht beendet ist.
Zusätzlich war Milanovic der schlechteste Premier aller Zeiten dies belegen Zahlen, nicht mal der kriminelle Sanader hat Kroatien finanziell mehr geschadet als Milanovic.
Er hat bewiesen das er es nicht kann.
Das hier nicht mitbekommen?
HDZ će danas progurati jedan od najopasnijih zakona ikad
PREMIJER Andrej Plenković zakonskim izmjenama želi spriječiti da u javnost procure informacije i podaci koji kompromitiraju njega ili njegove najbliže suradnike.www.index.hr
kann man mir als nicht-wissender in paar Sätzen erklären was genau Milanovic gemacht hat? War er korrupt? Hat er den Fokus auf falsche Bereiche gelegt, wo investiert wurde ohne wirklich was damit zu bezwecken, was hat er gemacht um Kroatien fast in den finanziellen Ruin zu treiben?Bin kein Fan von ihm und HDZ
Du hast HDZ ins Spiel gebracht, bei einem Artikel über Milanovic.
Milanovic wäre eine Katastrophe, er hat in seiner Regierunsphase genau gezeigt das er unfähig ist und Kroatien fast in den finanziellen Ruin getrieben hat.
Bin nicht so sicher, wenn man sich das neue whistleblower Gesetz anschaut oder wer so alles einen Posten bekommt. Aber ja, es hat sich schon einiges getanUnd gehört noch mehr bestraft, Europa hat doch was gutes er werden immer mehr erwischt so säubert sich langsam die kroatische Regierung von der Koruption, ist noch ein langer Weg doch es bessert
Naja die Krise ging ja schon vor ihm los, Ganz so Schwarz-Weiß ists dann doch nicht.Bin kein Fan von ihm und HDZ
Du hast HDZ ins Spiel gebracht, bei einem Artikel über Milanovic.
Milanovic wäre eine Katastrophe, er hat in seiner Regierunsphase genau gezeigt das er unfähig ist und Kroatien fast in den finanziellen Ruin getrieben hat.
Naja die Krise ging ja schon vor ihm los, Ganz so Schwarz-Weiß ists dann doch nicht.
Würde mir ja auch jemand anderen Wünschen, aber aktuell sehe ich ausser AP keinen und schlimmer als der uns seine Bande geht wohl kaum.Natürlich bauen Vorgänger auch Schere Lasten auf in dem Fall verscherbelte Sanader die INA um sich selbst zu bereichern, es ändert aber nichts daran das Milanovic und sein Team andere Sachen noch schlimmer Machten um am Schluss wirtschaftlich alles schlechter zu machen.
Der unfähigste Premier aller Zeiten darf nicht nochmals Premierminister werden er hatte seine Chance und ist total gescheitert.
Auch er hatte seine Korrupten Regirungsmitglider die geschützt wurden, zumindest ist der Korruption-Index jetzt etwas tiefer als am ende von Millanovics Zeiten.
Würde mir ja auch jemand anderen Wünschen, aber aktuell sehe ich ausser AP keinen und schlimmer als der uns seine Bande geht wohl kaum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen