Genau da liegt das Problem, viele Menschen glauben, die EU ist halt da und wissen aber kaum warum und wieso. Vor allem warum es gut ist in der EU zu sein.Die Europawahl ist nicht wirklich wichtig...
Es wird nicht Ernst genommen und zum Teil liegt es daran, dass man Ihre Befugnisse nicht wirklich versteht oder kennt...
Viele sehen die Europawahlen als eine Prognose für die anstehenden Wahlen, aber bei weniger als 22% Wahlbeteiligung, muss hinterfragt werden wie repräsentativ das Ganze ist.
Te fala.
Ja zum Teil ist es auch berechtigt, die EU wird sich so nicht wirklich durchsetzen können, auf EU-Ebene läuft alles auf kleinster gemeinsamer Nenner und das ist dann nicht wirklich durchsetzungsfähig und auch nicht unbedingt Sinn der Sache.Genau da liegt das Problem, viele Menschen glauben, die EU ist halt da und wissen aber kaum warum und wieso. Vor allem warum es gut ist in der EU zu sein.
Die Kommission läuft nicht auf KGNJa zum Teil ist es auch berechtigt, die EU wird sich so nicht wirklich durchsetzen können, auf EU-Ebene läuft alles auf kleinster gemeinsamer Nenner und das ist dann nicht wirklich durchsetzungsfähig und auch nicht unbedingt Sinn der Sache.
EU muss allgemein reformiert werden. Auch habe ich das Gefühl, dass die EU selbst nicht weiß, was Sie will...
von mir aus, trotzdem ist die EU nicht flexibel genug...Die Kommission läuft nicht auf KGN
...
Aber warum? Ich finde die Einstimmigkeit schon passend, würde mir halt nur wünschen, dass diese in vielen Fällen vorab getroffen wird, damit z.B. bei Erweiterungsprozess nicht sowas wie Slowenien mit Kroatien, Bulgarien mit allen seinen Nachbarn usw passiertvon mir aus, trotzdem ist die EU nicht flexibel genug...
Es kann nicht sein, dass einzelne Staaten Entscheidungen verwerfen können, darum geht es mir
Keine Angst, man hat gelernt und das passt Vucic gar nicht. Wenn er sich weiter so aufführt, geht es so ihm so mit Serbien wie Erdogan mit der TürkeiAber warum? Ich finde die Einstimmigkeit schon passend, würde mir halt nur wünschen, dass diese in vielen Fällen vorab getroffen wird, damit z.B. bei Erweiterungsprozess nicht sowas wie Slowenien mit Kroatien, Bulgarien mit allen seinen Nachbarn usw passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen