Überschwemmungen in einigen Teilen Kroatiens, so wie hier in Virovitica
Du hast keinen Thread, es hat niemand einen Thread, dem BF gehören alle Threads. Es tut mir furchtbar leid, aber auch dieser Thread steht für solche Diskussionen nicht zur Verfügung. Du müsstest eine Meldung erhalten haben, wie lange du aus einem Thread gebannt bist, dann wirst du automatisch freigeschalten.ich bin immernoch nicht aus mein thread entsperrt? Der ist ja jetzt nun genug miniert, kannst du mich jetzt entaperren?
Dobro dobro…Du hast keinen Thread, es hat niemand einen Thread, dem BF gehören alle Threads. Es tut mir furchtbar leid, aber auch dieser Thread steht für solche Diskussionen nicht zur Verfügung. Du müsstest eine Meldung erhalten haben, wie lange du aus einem Thread gebannt bist, dann wirst du automatisch freigeschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen