Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Also wer "Maradona" und "Diskussion" in einem Atemzug nennt muss mit allem rechnen

Nun, wenn ich mit zu Maradona vergleichbaren Kreaturen spreche, sagen wir mal mit Ante, stelle ich sicher keine Aussagen zu treffen, die normale Kroaten verletzen könnten, erkenne nicht, dass du dich bemühst es zu tun, Parodie, Spaß und Ironie hin oder her ;)

Nun, wenn ich mit zu Maradona vergleichbaren Kreaturen spreche, sagen wir mal mit Ante, stelle ich sicher keine Aussagen zu treffen, die normale Kroaten verletzen könnten, erkenne nicht, dass du dich bemühst es zu tun, Parodie, Spaß und Ironie hin oder her ;)
Du bist doch mit dabei wenn es darum geht Kroaten pauschal ein Ujogen anzudichten, wer sind dann die "normalen Kroaten" die du nicht verletzt?

Ich wehre mich gegen die Behauptung, dass es normale Kroaten gibt. Wir sind alles andere als normal, wir sind besonders und Käseweltmeister, außerdem auch Organspenderweltmeister!

in srpski Dubrovnik und srpski Split soll es gute Cevape geben. Srpski Vukovar holt aber auch langsam auf und macht bessere Cevape. Ein Laden mitten im Zentrum mit kyrilischen Hieroglyphen soll die besten haben. Keine Ahnung wass der Text bedeutet.....Übersetzer aus aller Welt haben mittlerweile mit den stärksten Computern entschlüsselt das es "srpska cevabdzinica - prodaja srpskih cevapa, srpskih zivotinja - rucni rad, naravno srpskih ruku", bedeuten könnte

Zurück
Oben