Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

in srpski Dubrovnik und srpski Split soll es gute Cevape geben. Srpski Vukovar holt aber auch langsam auf und macht bessere Cevape. Ein Laden mitten im Zentrum mit kyrilischen Hieroglyphen soll die besten haben. Keine Ahnung wass der Text bedeutet.....Übersetzer aus aller Welt haben mittlerweile mit den stärksten Computern entschlüsselt das es "srpska cevabdzinica - prodaja srpskih cevapa, srpskih zivotinja - rucni rad, naravno srpskih ruku", bedeuten könnte

Wenn du wirklich so oft betrunken bist wie du gerade rüber kommst, spielt es für dich eh keine Rolle wer es zubereitet hat, dir könnte man vermutlich auch slowenische Cevape verkaufen :lol:

Wenn du wirklich so oft betrunken bist wie du gerade rüber kommst, spielt es für dich eh keine Rolle wer es zubereitet hat, dir könnte man vermutlich auch slowenische Cevape verkaufen :lol:

was habt ihr cedos immer mit Alkohol?
Auch wenn das ein Angebot für ne srpska Sljiva war, muss ich dankend ablehnen. Nicht das ich was gegen serbische Pflaumen hätte, aber die gönne ich mir höchstens ein mal im Jahr :lol:

was habt ihr cedos immer mit Alkohol?
Auch wenn das ein Angebot für ne srpska Sljiva war, muss ich dankend ablehnen. Nicht das ich was gegen serbische Pflaumen hätte, aber die gönne ich mir höchstens ein mal im Jahr :lol:

Du wirst lachen, im Moment habe nur crnogorska Sljiva da :(

Aber srpska Dunja und srpski Vinjak dafür in Mengen :P

Kannst du deine Vorwürfe gegen Falstaff auch belegen?

Wozu? Ich behaupte das einfach!

Du kannst dich aber auch in der Branche umhören oder meinetwegen googeln.

Btw: Was wird tagtäglich rund um die Uhr und rund um die Welt in diversen "Wahlkampfshows" behauptet, ohne auch nur irgendwas zu "belegen".

Zurück
Oben