Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Er erkennt im gleichen was in Serbien und in Bosnien los ist wenn du genau liest.
Auch in Kroatien leben Extremisten einige zieht es sogar in die Ukraine zu Beschützung der weissen Rasse.

Er hat erkannt das keiner von uns frei von Extremisten ist und wenn Kolinda seine kritisiert soll sie mal auf ihre schauen.

Nur Serben verlangen den Extremismus für sich und kritisieren andere.

Izetbegovic hat wenigstens den Anstand im gleichen Zug seine zu kritisieren.

Im Gegensatz zu Dissention hat daro den Artikel wenigstens gelesen und die perfide Trickserei von rts erkannt: aus Izetbegovics

manipuliert PTC die Titelzeile zu

Serben ... :lol:

RTS hat das schon ganz richtig übertragen, nur ihr Kroaten schafft es da etwas über Serbien rauszulesen :lol:

Izetbegovi? odgovorio Kolindi Grabar- Kitarovi? | Avaz

Izetbegovic sagt, dass es 46 Extremisten gibt, davon kein Neuer im laufenden Jahr, wo daro die Kritik Izetbegovics "an den Eigenen" entdeckt hat wird nur er wissen oder BJ ... :lol:

(die RTS Titelzeile ist übrigens auch übernommen :lol: )

eben nicht, daro hat es richtig beschrieben

(die RTS Titelzeile ist übrigens auch übernommen
icon_lol.gif
)
Das macht den rts-Manipulationsversuch nicht besser

RTS hat das schon ganz richtig übertragen, nur ihr Kroaten schafft es da etwas über Serbien rauszulesen :lol:

Izetbegovi? odgovorio Kolindi Grabar- Kitarovi? | Avaz

Izetbegovic sagt, dass es 46 Extremisten gibt, davon kein Neuer im laufenden Jahr, wo daro die Kritik Izetbegovics "an den Eigenen" entdeckt hat wird nur er wissen oder BJ ... :lol:

(die RTS Titelzeile ist übrigens auch übernommen :lol: )

Cijenim da bi svi lideri u regionu trebali dva puta razmisliti prije nego se upuste u komentarisanje situacije i problema u susjednim državama.

Damit es Dissi versteht muss Serbe extra betont werden.
Bitte reklamier mal bei Izetbegovic er soll so schreiben damit du es auch verstehst.

Und vorfallen muss man Serben betonen wenn man sie auch meint, was hat sich Izetbegovic da nur gedacht.

- - - Aktualisiert - - -

Kolinda hat ja damit angefangen. Wundert mich das es Tage gedauert hat bis es hier erscheint.

Ja hat sie

Cijenim da bi svi lideri u regionu trebali dva puta razmisliti prije nego se upuste u komentarisanje situacije i problema u susjednim državama.

Damit es Dissi versteht muss Serbe extra betont werden.
Bitte reklamier mal bei Izetbegovic er soll so schreiben damit du es auch verstehst.

Und vorfallen muss man Serben betonen wenn man sie auch meint, was hat sich Izetbegovic da nur gedacht.

- - - Aktualisiert - - -

Ja hat sie

ich frage mich wirklich ob deine Dummheit grenzenlos ist :lol:

avaz
Cijenim da bi svi lideri u regionu trebali dva puta razmisliti prije nego se upuste u komentarisanje situacije i problema u susjednim državama. Predsjednica Grabar-Kitarović očigledno nije postupila tako, čime je pokazala nepoštovanje prema Bosni i Hercegovini i njenom rukovodstvu.

RTS

Cenim da bi svi lideri u regionu trebalo dva puta da razmisle pre nego se upuste u komentarisanje situacije i problema u susednim državama. Predsednica Grabar Kitarović očigledno nije postupila tako, čime je pokazala nepoštovanje prema Bosni i Hercegovini i njenom rukovodstvu

SD

Smatram da bi svi lideri u regiji trebali dva puta razmisliti prije nego se upuste u komentiranje situacije i problema u susjednim državama. Predsjednica Grabar-Kitarović očigledno nije postupila tako, čime je pokazala nepoštovanje prema Bosni i Hercegovini i njenom vodstvu

Viel peinlicher finde ich, wie es sein kann, dass nicht einfach im Original zitiert werden kann... Stattdessen werden Wörter ausgetauscht und der Dialekt angepasst.

Zurück
Oben