Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ich bin kein Fan von Kolinda, aber Bosnien ist einer der wichtigsten wenn nicht der wichtigste Brückenkopf für den IS in Europa.

Es wäre dumm wenn Kroatien sicherheitspolitisch und strategisch nicht darauf reagiert.

Des weiterem muss Kroatien die Bosnier immer stärker richtung EU puschen, auch aus eigenem Interesse, um einen stabilen Nachbarn zu bekommen.

Aber Aussagen wie "tausende" Rückkehrer sind dann doch etwas zu viel.

Aber Aussagen wie "tausende" Rückkehrer sind dann doch etwas zu viel.

Das Problem ist das Radikale auch aus anderen europäischen Ländern die bosnischen IS Kamps durchlaufen haben und dies auch teilweise in unmittelbarer Nähe zu Kroatien. Aber ob es "tausende" waren wage ich auch zu bezweifeln oder hoffe ich zumindesten.

Das Problem ist das Radikale auch aus anderen europäischen Ländern die bosnischen IS Kamps durchlaufen haben und dies auch teilweise in unmittelbarer Nähe zu Kroatien. Aber ob es "tausende" waren wage ich auch zu bezweifeln oder hoffe ich zumindesten.

Beleg das jetz mal bitte mit den vielen Terroristen die die IS-Camps IN Bosnien durchlaufen haben. Ansonsten bist du einfach einer von den Idioten bei denen Kolindas Hetze doch tatsächlich gefruchtet hat

Zurück
Oben