J
Jovan
Guest
Da ist ja noch Platz für Vojvodina
nö, wir sind nicht am Arsch.
Da ist ja noch Platz für Vojvodina
dok si to smislio na mom si visio
pa što ne napišešodma tako ljakse neg koristiš nemački hahaha
- - - Aktualisiert - - -
Hrvatska deca koja su pojela Srpsku cokoladu kazu da je ukus tri prsta da polizes...
jadna čoKolinda![]()
und speziell für Avibrator
![]()
Kolinda lebt in einer Ujo-Blase.. erst verurteilte sie die NDH, was zu dem wieder sehr witzigen Disput mit dem senilen Priester führte, der sie dafür anklagte und seitdem haut sie einen Lacher nach dem anderen raus und blamiert sich in einer Tour, erst mit Orjuna, dann mit ihren Kindern, die so auf Thompson stehen und sie selbst natürlich auch und das mit der Schockoloade ist ja nun wirklich das Peinlichste bisher... Und ich weiß auch nicht, was sie sich dabei denkt, denn egal was ich lese oder höre, die ganze Sache ist die Lachnummer aktuell.
Ich glaube das Sie keine andere Wahl hat in Ihrem Umfeld als so zu reagieren und zu regieren. Das Gleiche war mit Ex Milanovic...der katholische Serbe wurde auf einmal extrem agressiv gegenüber Serbien, weil er solche Anordnungen im Umfeld bekommen hat.
Das Ganze kommt nun einmal in Kroatien sehr gut an - ist Tatsache.
Und ja - natürlich gibt es auch gemäßigte und Demokraten in Kroatien - aber die sind nun mal absolut in der Unterzahl - der Mainstream in Kroatien zeigt wo es lang geht und der Mainstream ist kilometerweit entfernt von dem in Serbien - ihr wart schon immer Faschisten, das hilft euch bei eurer Identitätsfindung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen