DZEKO
Besa Bese
...opaaaaa đes cvijece hvatskog naroda...
Evo me ba. Sta imaaa
...opaaaaa đes cvijece hvatskog naroda...
Ich weiss, dir Jugošvabo diaspora hört sich dass unglaublich, aber ist so. Wie ich sehe nicht mal Izdajnik bestreit es. Es gab es Dorfer und Regionen die wegen der NDH bestraft war, beziechungweisse die Bewohner. Dass war ganz Herzegowien und in Zagorje Marija Bistrica.Im Dorf meines Opas gab es zur Strafe einmal am Tag Wasser und sie durften nur 4 x am Tag atmen
Was Titos Lügen? In vielen Städten wurde gefeiert, als die Partisanen die Stadt befreit hat, nur bei euch im Sumpf hat man das nie verstanden. Oluja, HOS, Gotovina, etc. Für dich alles ok, Fehler passieren, Mostar und Ahmici waren halt unnötig aber trotzdem feiert man das Jahr für Jahr und gibt dem Serben die Schuld. Aber wenn es um Partisanen geht, dann muss ganz genau abgewogen werden und am besten alles gleichgestellt werden.
UStase haben in den 40ern und in den 90ern aus der Diaspora auf Krieg gehofft, wahrscheinlich sogar dafür gebetet. Sie sind der größte Abschaum der GEschichte. Und die Zugeständnisse an die HOS ein Armutszeugnis für Kroatien. Abgesehen davon interessiert sich sowieso keiner mehr für Partisanen aber die Ujos machen einmal die Woche was für die Presse oder blockieren irgendwas. Dieses Pack muss bekämpft werden, sonst geht es nicht weiter. Anfangen sollte man damit der Diaspora die Sitze zu streichen und das Wahlrecht zu entziehen, wenn sie nur 3 wochen im Jahr zum Sarme essen vorbei schauen.
Sie mussten sich täglich aufstellen und ein SKJU-Funktionär verabreichte jedem eine Backpfeife, das ist verbürgtIch weiss, dir Jugošvabo diaspora hört sich dass unglaublich, aber ist so. Wie ich sehe nicht mal Izdajnik bestreit es. Es gab es Dorfer und Regionen die wegen der NDH bestraft war, beziechungweisse die Bewohner. Dass war ganz Herzegowien und in Zagorje Marija Bistrica.
Ich meinte am aller ersten die JNA, die Nachfolger der Jugopartisanen war und die ihre Erbe sehr demonisiert hat. Du sagst etwas über dem Schachbrett, dass selbe könnte man über dem Roter Stern sagen die von dem JNA verwendet war und unterwen Kriegsverbrechen geschach. Die JNA hatte dem Aufgab damals die Kroaten schützen als Bürger nicht sie anzugriffen. Auch in dem neulichen Genozidverfahrunf zwischen Serbien und Krotien wurde die SFRJ indirekt an Kriegsverbrechen zu enstanden sei.Von welchen Partisanen reden wir hier im Jahr 1991? Tudjman? Hat Tudjman Slawonien befreit? Kein einziger Partisan ging nach Vukovar.
Ich weiss, dir Jugošvabo diaspora hört sich dass unglaublich, aber ist so. Wie ich sehe nicht mal Izdajnik bestreit es. Es gab es Dorfer und Regionen die wegen der NDH bestraft war, beziechungweisse die Bewohner. Dass war ganz Herzegowien und in Zagorje Marija Bistrica.
Ok, ich werde präzieser sein. Die einige die in Jugoslawien geblieben sind, und ihre Familie haten nicht leicht. Es ist eigentlich kein grosser Geheimnis. Auch nicht dass ich persönlich SFRJ veruteile wegen dass. Vae victis immerhin.wie können es ihre familien nicht leicht haben, wenn sie entweder ermordet oder deportiert wurden? Wobei Deportationen nur durch die Italiener und Nazis stattfanden und davon waren Kroaten betroffen. Die Ujos sind wie die Ratten davon gelaufen, die musste keiner deportieren. Heute vergammeln die meisten immer noch in der Diaspora.
Ok, ich werde präzieser sein. Die einige die in Jugoslawien geblieben sind, und ihre Familie haten nicht leicht. Es ist eigentlich kein grosser Geheimnis. Auch nicht dass ich persönlich SFRJ veruteile wegen dass. Vae victis immerhin.
Die meisten in der Diaspora sind Ustasanachfahren aus eben solchen Dörfern und einige davon von den Großvätern versaut mit Storys, wie den angeblichen Volksliedern, für die man nach Goli Otok kam, nur waren das Ujolieder. Und die Benachteiligung der Ujodörfer ist schon merkwürdig, weil es die Dörfer in der Krajina genauso traf, die waren genauso am Arsch. Woran könnte das liegen :-k richtig! man benachteiligte die Hinterlandregionen. Heute kann man natürlich alles als Aktion gegen Ujoskinder werten. Heikel wurde es auf der UNi oder wenn es um Staatsposten ging, aber eine Uni haben viele gar nicht gesehen.
Das Land war arm, warum sollte man sich also um Hinterwäldlerdörfer voll von Hinterwäldlern kümmern, wenn dort nicht einmal Geld verdient. Bis heute ist die HDZ dort am erfolgreichsten, was die Stimmen und was Diebstahl angeht. Die ärmsten Regionen mit den wenigsten Leistungsträgern wählen das Pack. Der Pöbel ist zu 80% rechts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen