Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Izdajnik du wirfst aktive Ustaschas in den Gleichen Topf wie Domobrani und in den Gleichen Topf wie das einfachen Volk was morbidem Krieg nichts zu tun haben wollte.

Verbrecher gehören bestraft, du pikst dir immer die der Ustaschas aus ich stollpere in meinem Umfeld auf mehr grausame Taten der Partisanen. Die gehen janfür dich in Ordnung weil sie ja für die richtigere Sache kämpften.

Aus die aumotzung auf 700000 Opfern stört dich nicht weiss ja für die richtige Sache war.

...scheiss auf die partisanen und JEDEN der sie verteidigt...:D...

Padaj silo i nepravdo ist auch ein kroatisches Lied. Und serbische Dörfer in der Krajina werden diskriminiert, mehr noch als die Ujodörfer damals. Entweder leben Fremde in anderen Häusern, wie in Knin mit komletter Umvolkung oder man hindert jeden Fortschritt. Jeder Poltiker setzt sich gegen sie ein, weil jede Tat für diese Dörfer sofort die Veteranenspinner auf den Plan ruft. Als Serbe in Kroatien kann man nur gut in der Stadt leben, Küste, am besten Istrien oder Zagreb.
Bei kroatischen Lieder meine ich die Lieder die Kroatien als ein Land herlichen. Padaj silo i nepravdo ist eine kommunistisches Lied. Serbische Dörfer waren nicht diskriminiert den aus diesen Gebiete hatte man Personen für die Administration der SR Kroatien rekrutiert, so dass nach Angaben auch von Goldsteins Werke auch die Polizeibeamten von Serben überrepresentiert war. Und zagreb ist ein sehr falsches beispiel, bin nicht sicher ob du etwas über dem Stadt weisst ausser dem Stereotypen die unter Anti-Kroatische Linke kualiert.

Aber was geht jetzt ist das die Partisanen-Jugo Erbe nieder ist, und dass kann man nicht ändern.

Izdajnik du wirfst aktive Ustaschas in den Gleichen Topf wie Domobrani und in den Gleichen Topf wie das einfachen Volk was morbidem Krieg nichts zu tun haben wollte.

Verbrecher gehören bestraft, du pikst dir immer die der Ustaschas aus ich stollpere in meinem Umfeld auf mehr grausame Taten der Partisanen. Die gehen janfür dich in Ordnung weil sie ja für die richtigere Sache kämpften.

Aus die aumotzung auf 700000 Opfern stört dich nicht weiss ja für die richtige Sache war.
Nur zu sagen. Man sollte auch nicht dem Serben wegen dem anti-kroatischen Bias in Jugoslawien. Der Durchschnitsserbe hatte nicht gegen ban Jelačić oder Vila velebita. Es waren die Kommunisten. Sie haben eine Taktik hergestellt wo man die Völker gegenseitig hetzt, und dann sie sich als einzigen Retter präsentierten. Die kroatische Linke ist daran schult.

Die demonisierung der Völker wie von dem angeblichen millionen Opfer in Jasenovac, Stepinac war von dem Kommunisten.

- - - Aktualisiert - - -

Zagreb ist ein Drecksloch, ein verdammtes!
Mich stürt dass nicht. Purger Stolz ist mir auch ein Form von seljančismus.

...split ist ein kriegsverbrecherloch...bleiburg/skabrnja/vukovar täter stadt...

Komm klar mit bitte,
Keiner sprach von 700.000 opfern in Jasenovac sondern serben die dem NDH Regime zum Opfer gefallen sind und es waren ca 500.000, also hör einfach auf den Ustaša scheiß zu relativieren, es gab im 2 WK kein schlimmeres übel auf dem Balkan als die Ustaschas. Da kommen die partizane nicht mal in geringsterwise ran.

Zurück
Oben