Du redest unlogisches Zeug, Dinarski Vuk verstehe ich beim ersten Mal lesen eindeutig auch Black Jacks ironische Aussagen.
Du redest einfach nicht fertig und hörst in der Mitte auf und den Rest behältst du in deinen Kopf, Ich erkenne nicht viel Intiligenz in deinen Aussagen.
1. Die Partisanen waren feige die Cetniks und Ustaschas auszurotten, stattdessen nahmen sie sie auf.
Richtig zweideutige Sätze, ersten stieg die Zahl der Mitglieder der Partisanen rasant an, aus Ujos und Cetniks wurden Partisanen, der reine innere Kern hätte da nicht viel ausrichten können, zweitens wurde nach 1945 niemand aufgenommen, die wurden als Menschen 2 Klasse behandelt, es ist nicht selbstverständlich dass die erste Klasse die Frauen der zweiten Klasse Vergewaltigen dürfen ohne bestraft zu werden.
2. wie hätten sie denn auf andere verzichtet sollen, deiner Meinung nach?
3. Die meisten Leute leben nicht nach einer Idelogie, sie passen sich der Situation an und wenn man ihnen die Chance gibt nehmen sie es auch an.
- - - Aktualisiert - - -
4. Ich hätte mir das deutsche Schicksal für die betroffenen gewünscht denn dann würde man Leute wie Pavelic verfluchen und nicht über den neuen Unterdrücker jammern.
Daro, wenn man Ungeziefer entfernen will, muss man die Speisekammer leer räumen. Das bedeutet auch, dass die Partisanen sich nicht hätten rächen sollen, damit sie noch klarar moralisch überlegen dastehen und kein Ujo sagen könnte, dass er auch Ujo gewesen sei. So hätte man die Brut ausgerottet, denn heute sind die Josips und Stracis doch nur damit beschäftigt, ihre Vorfahren zu rächen und dabei drehen sie sich alles zurecht. Hätte man ihnen nichts getan, hätten sie etwas neues geschaffen. Ich finde es falsch, sich auf Niveau von Kollaborateuren hinabzulassen und sie mit ihren Methoden zu massakrieren, man sollte immer versuchen die moralische Überlegenheit auf seiner Seite zu haben, damit man auch die Verlogenheit der anderen Seite zeigt. Wäre das so gewesen, würde sich fast jeder normaldenkende Mensch von der Ustasa distanzieren.
Allerdings sind das wahre Problem eben nicht diejenigen, die Partisanen und Ustasa gleichsetzen, womit nicht unbedingt du gemeint bist. Aber die meisten Kroaten, die ich kenne, lehnen beide ab. Dagegen habe ich nicht einmal etwas, aber gegen die Gleichsetzung habe ich sehr wohl etwas, weil damit auch die Verantwortung für die Taten der Verräter-Ustasa in den Hintergrund rückt. Abgehängte, wie Govnovarac, Josip und Stracimir, die auf kroatischen Nordmann machen wollen, nutzen alles, um ihren Hass eine Form zu geben, die hat man immer und wird man immer haben. Aber das ist eine Minderheit
Die Annahme sputinko-Threads seien an geballter Überflüssigkeit nicht zu toppen widerlegt Srboljub Strahimir mühelos
...ustasas waren scheisse...partisanen waren aber schlimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen