Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

vuko als ob du das alles liest was der Wirrkopf da postet :lol:
hör auf ihn zu trollen

...1. auf dem weg zur (und von der) arbeit habe ich genug zeir zum lesen...2. gilt hier wie ich sehe nach wie vor "if you can attack the message attack the messenger"...wenn strahimir mal bei einem cl abend posten würde das neymar gerade ein tor erzielt hat, würde manche aus prinzip "nein das war messi" schreien ^^...du bist doch lang genug hier um zu wissen das blos aufgrund von antipathie gegenüber einem user die quelle od der autor der quelle oder der user selber angezweifelt wird um sich nicht mit dem inhalt befassen zu müssen...

Stracimir ist das selbe peinliche Elend wie die Sputinkos, aber nicht wegen der Gesinnung sondern weil er offenbar unfähig ist eigene Gedanken zu formulieren, stattdessen kleistert er das Forum zu mit Beiträgen die andere geschrieben haben und gefällt sich in der Rolle des großen Informators, Damien und R2D2 sind wenigstens noch in der Lage selbst zu argumentieren

Also wer nicht kapiert, was HOP und die anderen Quellen, für Portale sind, hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren. Und wenn da etwas davon steht, dass die EU von Cetniks infiziert werden wird... :facepalm:

...1. auf dem weg zur (und von der) arbeit habe ich genug zeir zum lesen...2. gilt hier wie ich sehe nach wie vor "if you can attack the message attack the messenger"...wenn strahimir mal bei einem cl abend posten würde das neymar gerade ein tor erzielt hat, würde manche aus prinzip "nein das war messi" schreien ^^...du bist doch lang genug hier um zu wissen das blos aufgrund von antipathie gegenüber einem user die quelle od der autor der quelle oder der user selber angezweifelt wird um sich nicht mit dem inhalt befassen zu müssen...

klar hast recht, gewisse sym- und Antipathien spielen immer ne rolle. nur hab ich schon gute beiträge von dem verwirrtesten mohamedaner, vom rechtesten Kroaten, vom dämlichsten bosanatz, vom relativierendsten srbadzija und vom ehrigsten Albaner gelesen (auch wenn mir viele von den Kandidaten gegen meinen strich gehen). was ich damit sagen will, von jedem forumsdummbatz hab ich schon was "danke"-würdiges, witziges und interessantes gelesen.
von allen? nein nicht ganz.
von einem user nicht, er heißt strahimir, der schreckliche. er ist ein totalausfall allererster güte.
und jeder, der auch nur mit nem hauch Objektivität an das bf rangeht, wird das bestätigen.
so sehr ich den real-life-vuko mag/mochte (verdammt lange her kuco stara :)), aber wenn du den typen echt für voll nimmst, so bist du verloren.

Zurück
Oben