Kroatien hat keine Marschroute. Die aktuelle Regierung versucht sich wieder von diesem rechten Dreck zu lösen, u.a. Mit einer Historikerkommission. Das Problem ist aber, dass die HDZ eben ein rechtes Stück Scheiße ist. Solange die Veteranen noch leben, wird sich auch nicht viel verbessern, besonders nicht jenseits der Küste. Lies mal einen Monat Index, Lupiga und Danas/elektrobeton und teste mal, was du Neues erfährst. Es ist einfach nicht die ganze GEsellschaft, sondern einfach nur der Druck durch den Krieg etc. Wo sonst kommen die ganzen SDP Wähler her? Vielleicht habe ich auch einen blinden Fleck, weil ich aus einem völlig anderen Umfeld komme aber ich erlebe es unten einfach nicht so und Slawonien würde ich am liebsten heute noch für ein Großungarn opfern. Irgendwo sollte auch die Diaspora mal wahrnehmen, wie vernetzt die Jugend ist. Kroaten beim Beer Fest in Beograd und Serben an der Küste, die Jugend halt, SARS Konzerte kannst du auch an der Küste sehen, genauso über Bosnien etc. Und das alles im ganz normalen Umgang. Meist sind die Leute auch politisch auf einer Wellenlänge, weil sie einfach mit denselben Problemen kämpfen.
Deswegen: Die Nummer mit dem Zug war peinlich, aber keiner hier bei Verstand behauptet, dass deswegen alle Serben dahinterstünden und wer da gelesen hat, was in Serbien berichtet wurde, gerade über die wenigen seriösen Medien, weiß das auch. Über den Film hat man auch sehr kritisch berichtet und ihn zerpflückt, übrigens auch dank der Linken Zeitung der serbischen Minderheit, wo sehr viele Kroaten schreiben. AUch die größeren Medien haben das übernommen. Die meisten empfinden das einfach als peinlich. Jetzt kannst du überleben welche rvati hier die nummer mit dem Zug so ausgekostet haben und dann dir die Frage stellen, ob du das gleiche nicht auch machst. Für mich macht es auch keinen Unterschied, ob Govnovarac, Stracimir, Legija oder sonst ein rechtes Arschloch hier Propaganda postet, nur überleg werden die Arschlochkroaten hier wenigstens auch von den eigenen kritisiert, während die rechten Kroaten noch als ehrlich gelten, weil ein Kroate ja immer rechts ist und es nur verbirgt das ist doch krank
- - - Aktualisiert - - -
Bei mir weiß man auch woran man ist, ich hasse Ujos und Cetniks, das ganze Rechte Pack, Leute, die Hass verbreiten und sich was auf ihre wertlose Nationalität einbilden. Und da mache ich auch keinen Unterschied, deswegen greifen mich auch beide Lager an. Der Unterschied bei Cetniks ist, dass sie deine WElt bestätigen, solange es sie gibt, hat dein krankes Denken eine Rechtfertigung. Das ist auch schon alles
- - - Aktualisiert - - -
Serbien gehört zu mir, wie Kroatien oder Bosnien etc., leb damit oder platze.........................
Man könnte meinen die Linken und Jugo-"Kroaten" haben dem demographischen Kampf verloren. Sie sind leichter beinflussbar von der Weisse Pest, Sexuällen und Geschlechts Experimenten und anderen Formen von Degenerierung. Nimm mal Split, es war ein mal ein rottes Loch, und jetzt dank der Ansiedlung der Vlajs ist es jetzt rechter als Zagreb.Orjuna do Zemuna!
Man könnte meinen die Linken und Jugo-"Kroaten" haben dem demographischen Kampf verloren. Sie sind leichter beinflussbar von der Weisse Pest, Sexuällen und Geschlechts Experimenten und anderen Formen von Degenerierung. Nimm mal Split, es war ein mal ein rottes Loch, und jetzt dank der Ansiedlung der Vlajs ist es jetzt rechter als Zagreb.
du hast doch so von split geschwärmt, wie low und gechillt es dort war.
So ungefähr ... also ich kenne hunderte Kroaten und bei denen ist dieser revisionistische Rotz kein Thema, es ist halt zur grotesken Gewohnheit geworden jeden rechten Scheiß immer allen Kroaten anzuhängen.Absolut, es werden gerade sogar neue Kinos gebaut, weil der Andrang so enorm ist.
So ungefähr ... also ich kenne hunderte Kroaten und bei denen ist dieser revisionistische Rotz kein Thema, es ist halt zur grotesken Gewohnheit geworden jeden rechten Scheiß immer allen Kroaten anzuhängen.
Du warst insgesamt paar Tage oder Wochen in Split und weißt alles über die, ich lebe seit Jahrzehnten in Hamburg und weiß kaum was über "die Bevölkerung"split ist auch ne tolle stadt meine kameraden sins gechillt und die ladys lecker dh aber net das da net weniger fascho gesocks rumläuft als in zagreb sogar im gegenteil die ballamatiner habn mehr komplexe .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen