Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Das Fatale ist dass nüchtern betrachtet Ethnien im Grunde ziemliche Hühnerkacke sind, wie ist sonst in Cro der Spruch "früher haben uns Serben beklaut, jetzt Kroaten" zu erklären :lol:

Ich habe gedacht dass Europa das Thema Nationalismus hinter sich läßt, aber die letzten zwei Jahre habe ich nicht mehr wirklich den Eindruck. Hoffe dennoch dass sich das "Klima" wieder ändert.

Ich habe gedacht dass Europa das Thema Nationalismus hinter sich läßt, aber die letzten zwei Jahre habe ich nicht mehr wirklich den Eindruck. Hoffe dennoch dass sich das "Klima" wieder ändert.

die Frage ist nur, wie weit man der neuen rechten die Hosen herunterzieht.

19260629_762157177299965_2060819113914315892_n.jpg

http://www.facebook.com/photo.php?f...45922818.11190.100005170687393&type=3&theater

wann wirft denn endlich mal einer, aus "versehen" eine atom bombe auf dieses fleckchen erde ab?merken würde es doch eh kaum einer.gruss oliver

Denn krieg wollten wir nicht, wenn man 6 Jahre vom Markt weg ist und trotzdem ein Wirtschaftswachstum von + 30% erzielt ist es doch nicht schlecht.

Und letztes Jahr hatte Kroatien mehr Touristen als je in Yu.

Warum sollten Staatsangestellte gratis Ferienwohnungen am Meer bekommen und andere nicht.

Die Geburtenrate ist wie im Ganzen Westen gesunken, Städte wie Vukovar werden immer kleiner einerseits wegen den Kriegsopfern und vorallem bekommen die Leute in Folge von Kriegsdepressionen keine Kinder mehr. Und die JNA zusammen mit den Cetniks und Arkans ( dieses mal richtig) Tigrovi sind dafür verantwortlich.

Wie soll man Jugo nachtrauern deren JNA hat Kroatien fast zerstört.

Die deutschen sind sehr fähig und sicherlich hätten sie 6 Jahre Krieg besser überstanden aber selbst sie hätten extreme Mühe vorallem dann als die Wirtschaft in Europa am schnellsten wachste und Kroatien war im Krieg zum falschen Zeitpunkt.
Deine grossartige JNA hat alleine auf Vukovar 6,5 Mio Geschosse geworfen.

wann wirft denn endlich mal einer, aus "versehen" eine atom bombe auf dieses fleckchen erde ab?merken würde es doch eh kaum einer.gruss oliver

Gut hat Kroatien nicht aus versehen Uranwafgen abbekommen. Eine Atombombe würden die östlichen Nachbarn auch merken.

Du Vucic und Kolinda, verstehen sich vor der Feier der Oluja sehr gut, noch nie besser

Zurück
Oben