Legija, weißt was der Unterschied zu einem wie Vuk und einem wie dir ist, Vuk kann meinetwegen der größte Kommunist, oder der größte Cetnik sein, oder egal welche Gesinnung haben, dennoch schreibt er immer klar und verständlich, interessant, ohne zu beleidigen und ohne zu urteilen, einfach nur die Dinge mit einer guten Mischung aus Subjektivität und Objektivität. Er ist niemandem übermäßig wohl gesonnen, noch schlecht gesonnen. Man merkt ihm das Alter (nicht negativ gemeint) samt Lebenserfahrungen an, und ich für mein Teil lese verdammt gern was er schreibt, ob nun pro-YU, oder anti-Yu, pro Cro, pro RSK oder Serbien, das alles ist bei ihm zweitranging, da er die Inhalte einfach auf ne verdammt angenehme Art beschreibt und es ist einfach eine Ehre, über solch einen User Einblicke in die damalige Zeit und Vorkommnisse zu haben. Ich glaube dass jeder normale User das selbe über Vuk denkt, ungeachtet seiner politischen Ausrichtung.
Du dagegen zuckst aus, schreibst ellenlange Texte, die verwirrend und beleidigend sind, wirfst blind Heuchelei und Arschleckerei vor, bezeichnest Leute als paranoid, um im selben Atemzug immer wieder zu betonen wie anti-serbisch alles und Jeder hier ist. Du bist nicht mal zu nem Bruchteil zu der Objektivität eines Vuks fähig und eigentlich keine virtuelle Sekunde wert.