Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

ja genau, das war das. spaßeshalber ein bißche Süßholz geraspelt und Legija brannte sofort lichterloh voller Leidenschaft, ich musste da etwas Tempo rausnehmen und ihn dann doch warnen dass ich es bin.
Wir wollen alles wissen!

- - - Aktualisiert - - -

früher und heute

früher war mir legija sympathisch, weil ich mit ihm streiten konnte
heute ist er sympathisch, weil man mit ihm auch normal schreiben kann.

was aber bemerkenswertwert ist
die Kroaten wollen austeilen, wollen aber nix einstecken.

viele kleine erdis in kroatischer haut
selbstverständlich

Wir wollen alles wissen!
Ne komm, das ist so n ausgelutschtes Thema welches nicht der Rede wert ist aber vatrena und Co. erwähnen das alles immer wieder und ich verstehe einfach nicht wieso. Und es ist ermüdend. Zankt man sich heute, kommt wieder der Querverweis auf alte Zeiten in denen ich ihm hinterhergeschleimt habe, wo ich mich doch frage was x-Jahre alte Beiträge mit dem Jahr 2017 zu tun haben.

Was für ne Moral, wovon redest du da. Es geht hier um den elementaren Unterschied zwischen Vuk-Legija, beides Serben. Ich muss sagen ich bin etwas verwirrt.

Werte Vatrena, die Jahre vergehen, man ändert sich, die Vorlieben, der Humor, die Ansichten, was ich 2010 oder 2012 sympathisch oder witzig fand, ist nicht mehr das was ich heute amüsant finde. Ja es stimmt, er war mir sympathisch, und heute ist er es nicht mehr. Ganz einfach. Ich verstehe nur nicht wieso man sich so auf vergangene Tage versteift.
Man kann ihm auf jeden Fall zu Gute halten, dass er seit 2008 oder seit wann auch immer er den Macker im BF mimt, sich nicht verändert hat, an sich ein guter Charakterzug, vllt aber nicht in seinem Fall, da er zzich noch imma aufführt wie n Gangzzta Rapper und mit den zzelben "debilen Dildo"-Sprüchen und Beleidigungen umherwirft und zu keinen normalen oder neutralen Posts fähig ist.

weisste dadi. Es ist ja nicht gerade so als wären das pubertäre Phasen in einigen Fällen, wie bei dir, dann könnt ich ja die Sache verstehen.
Erstaunlich ist auch das du so ungern über die Vergangenheit redest wenn es um dich geht. Bei Legija jedoch fehlt nur noch tag, Monat und Uhrzeit die du hier aufführst.
Rückgrat ist nicht jedermanns Sache Dadi.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ne Moral, wovon redest du da. Es geht hier um den elementaren Unterschied zwischen Vuk-Legija, beides Serben. Ich muss sagen ich bin etwas verwirrt.

es kommt immer darauf an wer diese beiden User vergleicht Dadi.
Wenn du das tust, ist es ein Witz

weisste dadi. Es ist ja nicht gerade so als wären das pubertäre Phasen in einigen Fällen, wie bei dir, dann könnt ich ja die Sache verstehen.
Erstaunlich ist auch das du so ungern über die Vergangenheit redest wenn es um dich geht. Bei Legija jedoch fehlt nur noch tag, Monat und Uhrzeit die du hier aufführst.
Rückgrat ist nicht jedermanns Sache Dadi.

Ich hab kein Problem mit der Vergangenheit, ich hab auch kein Problem damit zu sagen dass ich ihn einst lustig und sympathisch fand. Ich hab auch kein Problem damit dass er denkt ich hätte ihm jahrelang "hinterhergeschleimt" (Dankes und "hahah care" scheinen dann wohl Geschleime zu sein), was mich aber stört, dass wenn man im Rahmen eines "ernsthaften" Themas, wie z.B. die Vergleich von Vuks Posts zu diesen Themen hier im Thread mit denen von Legija man dann sagt, dass Legija wie n Hängengebliebener wirkt, der nicht in der Lage ist sich mal (abseits vom Gespamme) normal mit einem zu "unterhalten" und einfach nur panne ist, man mit irgendwelchen uralt-Szenarien konfrontiert wird ("Ha! Erwischt, du heuchler, 2012 hast mich noch gefeiert du Zwerg und nun kommst so ptüüü Komm wachse lieber noch n paar cm"!!11!!!).
Verstehst du das? Kannst du mir folgen. Ich bin sogar in der Lage mit mir unsympathischen Usern, wenn es das Thema erfordert, "halbwegs normal" zu schreiben, das könnt ihr halt leider nicht. Alles ist sofort Heuchelei, eine riesige anti-serbische Verschwörung, etc bla bla

Ich hab kein Problem mit der Vergangenheit, ich hab auch kein Problem damit zu sagen dass ich ihn einst lustig und sympathisch fand. Ich hab auch kein Problem damit dass er denkt ich hätte ihm jahrelang "hinterhergeschleimt" (Dankes und "hahah care" scheinen dann wohl Geschleime zu sein), was mich aber stört, dass wenn man im Rahmen eines "ernsthaften" Themas, wie z.B. die Vergleich von Vuks Posts zu diesen Themen hier im Thread mit denen von Legija man dann sagt, dass Legija wie n Hängengebliebener wirkt, der nicht in der Lage ist sich mal (abseits vom Gespamme) normal mit einem zu "unterhalten" und einfach nur panne ist, man mit irgendwelchen uralt-Szenarien konfrontiert wird ("Ha! Erwischt, du heuchler, 2012 hast mich noch gefeiert du Zwerg und nun kommst so ptüüü Komm wachse lieber noch n paar cm"!!11!!!).
Verstehst du das? Kannst du mir folgen. Ich bin sogar in der Lage mit mir unsympathischen Usern, wenn es das Thema erfordert, "halbwegs normal" zu schreiben, das könnt ihr halt leider nicht. Alles ist sofort Heuchelei, eine riesige anti-serbische Verschwörung, etc bla bla

Ja sicher können wir das nicht, denn so authentische Persönlichkeiten wie deinesgleichen gesegnet sind und wandlungsfähig.
Und wenn es dann nicht weitergeht Dadi, ja dann sind die anderen dumm. Nicht wahr :lol:

Das wird unseren Rechtsextremen nicht reichen. Die geben keine Ruhe bis nicht jeder Bezug auf den Antifaschismus von den Straßen und aus der Verfassung verschwindet.

Sollen sie ruhig weiter machen, irgendwann wendet sich das Blatt. Gefühlt gehen die peinlichen Rechten, die immer peinlicher werden immer mehr Kroaten auf den Sack. Außerdem wird die rechte Allianz, Mamic, Bujic, Hasanbegovic usw. Langsam berüchig, auch wegen Mamic. Wird also noch interessant.

Zurück
Oben