Ich hab kein Problem mit der Vergangenheit, ich hab auch kein Problem damit zu sagen dass ich ihn einst lustig und sympathisch fand. Ich hab auch kein Problem damit dass er denkt ich hätte ihm jahrelang "hinterhergeschleimt" (Dankes und "hahah care" scheinen dann wohl Geschleime zu sein), was mich aber stört, dass wenn man im Rahmen eines "ernsthaften" Themas, wie z.B. die Vergleich von Vuks Posts zu diesen Themen hier im Thread mit denen von Legija man dann sagt, dass Legija wie n Hängengebliebener wirkt, der nicht in der Lage ist sich mal (abseits vom Gespamme) normal mit einem zu "unterhalten" und einfach nur panne ist, man mit irgendwelchen uralt-Szenarien konfrontiert wird ("Ha! Erwischt, du heuchler, 2012 hast mich noch gefeiert du Zwerg und nun kommst so ptüüü Komm wachse lieber noch n paar cm"!!11!!!).
Verstehst du das? Kannst du mir folgen. Ich bin sogar in der Lage mit mir unsympathischen Usern, wenn es das Thema erfordert, "halbwegs normal" zu schreiben, das könnt ihr halt leider nicht. Alles ist sofort Heuchelei, eine riesige anti-serbische Verschwörung, etc bla bla