Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

als ich jünger war (mann mann mann wo sind all die Jahre nur geblieben, definitiv schon zu viel zeit im bf vergeudet) fand ich einiges witzig (ned nur ihn, man muss sich mal nur die alten Beiträge anschauen), doch wie du schreibst, Meinungen, Ansichten, etc. ändern sich, nur wird dir hier n strick draus gedreht :D
Meinungen?

anscheinend willst du dich dem niveau von diesem vogel unbedingt anpassen.

steinzeit frank wenn wir dein niveau betrachten müssten wir tief in ne toilette abtauchen an all den braunen klumpen vorbei um zu erkennen das sich n kleiner silberblick albino nazi hinter seinen türsteher und hool storys versteckt hat bis er nach seinen einzigen bild im forum sein nick hysterisch wechselte und ein ruhiger bmw 1ner fahrender nazi wurde der in nem türkischen tippstudio die aschenbecher putzen darf......aber hauptsache du bist samstags als gast online damit alle denken steinzeit frank macht party :D

Jeder hat sich in all den Jahren irgendwo "weiter"entwickelt, das ist doch ganz normal, was auch immer man unter Weiterentwicklung versteht, und gut muss es ja auch nicht immer sein, wenn man Glück hat ist es gerade mal so 50:50 :lol: Und gerade hinterhältig ist es nicht wenn man etwas ganz offen schreibt. Ich erzähl jetzt mal was, bin hier mal auf einen Fake reingefallen, nach der ersten Wut habe ich aber nur noch über mich selbst gelacht, über meine eigene Blödheit, denn letztendlich hat niemand hier Authentizität zugesagt.

welcher fake war das :lol:

ja ich bin einsam weil ich hässlich und klein mit nem widerlichen charakter bin und den humor und charme einer überfahrenen hyäne hab ......im rl würde alles um euch herum sterben vor lachen wenn man euch hört sieht und mich daneben ...ist ja wie wenn n kreisliga ersatzbank spieler über ronaldo lästert und sich für den besseren spieler hält aber halt ging iwie net ....

So jetzt schreiben bitte alle daltons einen viel zu langen Text darüber, wie egal Ihnen das Forum ist und dass sie hier keine Bestätigung brauchen.

Ich gehe jetzt in die Mucki Bude und stähle meine musculus sternocleidomastoid

Ps. Mit meinem Porsche stelle ich mich auf 2 Parkplätze, damit jeder weiss ..here i am

- - - Aktualisiert - - -

ja ich bin einsam weil ich hässlich und klein mit nem widerlichen charakter bin und den humor und charme einer überfahrenen hyäne hab ......im rl würde alles um euch herum sterben vor lachen wenn man euch hört sieht und mich daneben ...ist ja wie wenn n kreisliga ersatzbank spieler über ronaldo lästert und sich für den besseren spieler hält aber halt ging iwie net ....

Wir Ersatzbank Spieler wären gerne wie Du . Das einzige was uns stört ist , wenn wir heimkommen und keine Frau wartet ...

Ich gehe jetzt in die Mucki Bude und stähle meine musculus sternocleidomastoid

Ps. Mit meinem Porsche stelle ich mich auf 2 Parkplätze, damit jeder weiss ..here i am

hahah ti smeta ha :D

mein leben ist hollywood für euch und dabei wisst ihr grad ma fünf prozent davon der rest würde eure vorstellungskraft sprengen und euch noch mehr implodieren lassen vor neid......

Zurück
Oben