Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

na das hat er doch geschrieben

Achso. Dadi und Co bedienen sich gleicher Mittel wenn man mit ihnen nicht konform geht.
Aber ich verstehe a) haben sich die Herrschaften weiterentwickelt b) haben sie sich weiterentwickelt :lol:

Es geht darum wie authentisch solche User sind. Im ersten Leben finden sie ihn super, im nächsten jedoch kommen sie zurück und attackieren ihn hinterhältig. Zwischendurch ein Fake sein.... o cemu mi ovde znaci pricamo :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt eh kein entkommen, egal ob Vatrena oder Legija, beide lassen einen nicht in ruhe, bevor man nicht ruhe gibt und es helfen auch keine Argumente, weil alles, genommen wird, um noch einmal nachzutreten, selbst wenn sie sich dafür etwas ausdenken müssen

Ko o cemu..... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Liebe vatrena

anscheinend nimmst du das Forum ernst , genauso der Vogel aus Wuppertal. Das ist eigentlich erschreckend

Lieber Metlo,

ist dir nix dümmeres eingefallen..... :lol:

dalton ist erwachsen geworden er hat net nur den musikgeschmack gewechselt und dem alter angepasst auch seinen debilen charakter regelmässig........welche musikrichtung wäre denn altersgerecht ?
deine wirren vorträge am frühen morgen zu meiner person zeigen nur das ich immer noch den nerv treffe.... und das ich dich nie leiden konnte und deinen miesen charakter direkt zu begin gecheckt habe kann man im forum nachlesen ......damals hast du ne menge mehr sprüche kassiert bis du iwann deine zwergen rainbow tour gestartet hast und schwul rum geschleimt und ich iwann von dir ablies weil nix ausser arschküssen mehr zurück kam....du lügst bist falsch und meinst wenn du dich an iwen dran heftest das du besser dich positionieren kannst im forum wahrscheinlich brennen deine komplexe lichterloh ...warum sonst so ne billige lüge nach jahren bringen wie ich hätte dir meine privat nummer gegeben als du in deinem sinnlosen darsein dir gedacht hast ich bring ma action ins leben und werd ne userin...warum nie vorher ma im forum erwähnt so zum amüsieren oder wolltest du damals meine gefühle net verletzen :D
..deine leech zeit war noch deine arschkriechzeit bei mir und du verlogener zwerg hast mich angeschrieben und direkt gesagt das du dadi bist was das ganze forum eh schon wusste einfach im archiv stöbern und wie Cobra und die anderen voll heiss auf dich wäre aber das ich net drauf reinfalle....meine antwort war egal spiel weiter hier zählt nur die phantasie ....ich habe keine probleme hier iwas zuzugeben und wenn ich dich für ne userin gehalten hätte und rumgeflirtet dann würd ich dazu stehn charakerloser, hab ja schliesslich keine transe gefickt.......aber sowas kennst du net zu iwas stehen du lügst verdrehst rotzt rum und meinst das das alles verträumt süss geheimnsivoll und intelligent klingt was du von dir gibst dabei juckts keine sau und du wirst immer n schatten von denen bleiben an die dich heftest.........du laufender meter willst iwem erklären was es heisst erwachsen zu sein oder n mann.....schreibhilfe einschalten ,bissel auf die wortwahl achten ,mit fremdwörtern glänzen und immer schön empört erwachsen klingen in nem forum ach und net vergessen kein rap hören macht nen mann im forum .....ihr seid keine männer ihr seid die kaputten daltons die jeden anlutschen der ihnen widerspricht oder net nach der hutschnur springt und eure armseeligen versuche mich hier als nen user darzustellen der auf der jagd nach userinnen ist zeigt nur wie gross eure komplexe sind wenn ich die bühne betrete......ich bin seit über zehn jahren mit unterbrechungen hier angemeldet und habe nie die identität gewechselt man kann also alles von mir lesen was ich jemals geschrieben habe vorallem wie ich mit userinnen umgegangen bin und das hat sich bis heute net geändert ausser das ich deutlich weniger öffentlich flirte aus spass weil die userinnen danach keine ruhe mehr hätten wegen solchen wie dir die geschichten und märchen streuen und es als was schlechtes darstellen und userinnen versuchen damit abzwerten .....privat hab ich nie eine userinnen angeschrieben angeflirtet und debil angebaggert um micb zu bestätigen und ich denke das wissen die userinnen wer ihnen sofort nach nem netten wort oder paar danks ne pn schreibt und wer sie nie angeschrieben hat......euer ewiges geschwätz zu meiner person obs die art wie ich schreibe was ich schreibe oder mit wem ich schreibe zeigt nur das ihr innerlich platzt vor komplexen ...ich brauch mich net bestätigen in keiner form im forum da ich weiss das ich ne geile sau bin der mehr mann ist als alle daltons samit ihrer vorfahren und nachbarn zsm......

Achso. Dadi und Co bedienen sich gleicher Mittel wenn man mit ihnen nicht konform geht.
Aber ich verstehe a) haben sich die Herrschaften weiterentwickelt b) haben sie sich weiterentwickelt :lol:

Es geht darum wie authentisch solche User sind. Im ersten Leben finden sie ihn super, im nächsten jedoch kommen sie zurück und attackieren ihn hinterhältig. Zwischendurch ein Fake sein.... o cemu mi ovde znaci pricamo :lol:
Jeder hat sich in all den Jahren irgendwo "weiter"entwickelt, das ist doch ganz normal, was auch immer man unter Weiterentwicklung versteht, und gut muss es ja auch nicht immer sein, wenn man Glück hat ist es gerade mal so 50:50 :lol: Und gerade hinterhältig ist es nicht wenn man etwas ganz offen schreibt. Ich erzähl jetzt mal was, bin hier mal auf einen Fake reingefallen, nach der ersten Wut habe ich aber nur noch über mich selbst gelacht, über meine eigene Blödheit, denn letztendlich hat niemand hier Authentizität zugesagt.

So jetzt schreiben bitte alle daltons einen viel zu langen Text darüber, wie egal Ihnen das Forum ist und dass sie hier keine Bestätigung brauchen.

Zurück
Oben