...ich akzeptiere zwar deine meinung, teile sie aber nicht ...
Mal angenommen jemand nimmt dir die Vorfahrt, leugnet er damit auch Vukovar oder relativiert es zumindest?
...ich akzeptiere zwar deine meinung, teile sie aber nicht ...
Daro, du bist voller rechter Extreme. Tust auf normal und feuerst dann Hassanbegovic an und freust dich, wenn der mal was gewinnt. Du bist eben, was du bist.
- - - Aktualisiert - - -
Und du bist sowieso ein hoffnungsloser fall. Was bleibt dir auch anderes übrig bis auf dämlich Unterstellung kommt nichts. Ich hab da schon ziemlich ins Schwarze getroffen. Du darfst jetzt weiter machen mit den üblichen Spielchen und am ende des Tages bist du immer noch eine arme Sau
Ante du feuerst die Antifa immer an und findest es zum wiederholten mal nicht schlimm wenn Autos angezündet werden.
Ich feiere Hasanbegovic nicht ab, ich frage mich was er in seiner aktiven Karriere falsch gemacht hat. Zum Beispiel bei Jasenovac hat er nie Opferzahlen harunter gespielt auch Hasanbegovic fand die Tat vom zweiten Weltkrieg in Jasenovac ein schrekliches Verbrechen. Doch die linken Zeitungen unterstellten ihn alles mögliche was er nie behauptet hat.
Das mage ich bei den Linken nicht, man unterstellt jemanden was und hofft wenn man es genug oft wiederholt wird es schon stimmen, vor allem findet man bei anderen Linken sofort Anklang für Unwahrheiten.
Ich hab auch mit den extem rechten ein Problem, die haben total dämliche Ansichten sind aber damit wenigstens erlich, zwar ein ziemlich schwacher trost aber immerhin.
Mal angenommen jemand nimmt dir die Vorfahrt, leugnet er damit auch Vukovar oder relativiert es zumindest?
Und wenn du jemanden die Vorfahrt nimmst, erzählst du ihm anschließend, dass du niemals die Zahlen von Jasenovac runtergespielt hast. Über die Diskussion, bzw. Auf deine Verharmlosung von Hassanbegovic, gehe ich schon gar nicht mehr ein, das ist einfach nur peinlich.
...und da haben wir den dalmatinischen bergserben, der vukovar, skabrnja befürwortet oder runterspielt nur damit man seine geisteskranke "anti"faschistische ideologie ja nicht beschmutzt...auf andere mit dem finger zeigen aber keine gelegenheit auslassen tito und seine rote abschaumarmee zu feiern...eben ein kranker linker...
...guck mal junge, du schreibst das von mir nichts kommt?...was soll den konkret von mir kommen?...der inhalt deines posts (auf der vorigen seite) ist keine tatsache, kein fakt...sondern nur deine persönliche ansicht...nicht mehr nicht weniger...nur deine meinung die dir natürlich zusteht, aber auf die ich keinen einfluss nehmen kann (und will)...es ist eben nur lächerlich wenn du rassismus und extremismus kritisierst...white trash, slawonische schweinebauern, sumpfkroaten, kartoffeln, abgehängte weisse, russenlecker usw....hat natürlich alles nichts rassistisches an sich, wir sind nur zu ungebildet um deinem bissigen humor dahinter zu verstehen, nicht wahr?!...also wenn du über konkrete fakten und tatsachen reden willst, gerne...ich bin bereit über sowas ehrlich und sachlich zu reden (man glaubt es kaum)...aber auf persönlichen schwachsinn antworte ich dementsprechend...
...die "kroatischen" "anti"faschisten müssen ja auch gestoppt werden...
Du hast mir zu den jeweiligen Themen gegen Hasanbegovic auch keine Antwort gegeben.
Aber Hasanbegovic ist ein gutes beispiel dafür wie jemand in die rechtsextreme Schiene gestellt wird, weil er eine HoS-Mützte trug, weil er im Komitee der Bleiburger Opfer war und und und.
Wenn ich behaupte Hitler hat nach seiner Machtergreifung ein richtiges Wirtschaftswunder in Deutschland ausgelöst, dann heisst das nicht das ich den Psychopathen bewundere weil es unteranderem 7Mio Juden abschlachten ließ und die Hauptverantvortung für den 2 WK hatt der Abermilionen unschuldige Opfer forderte.
Hättes du eine Aussage von Hasanbegovic bebracht die das widerlegt, hätte ich dir das auch geblaubt, also bleibt wie gewohnt ein Fingerzeigen.
Vukovarac, was hälst du eigentlich von dem Umstand dass in Jasenovac eine Tafel mit Aufschrift Za dom spremni steht? Sind das vernünftige, patriotisch denkende Hirne, die auf so eine Idee kommen?
...hm schwierige frage, die richtige antwort darauf könnten vl jene geben, die das cedo denkmal in borovo aufgestellt haben, welches...oh welch wunder einen glühenden "anti"faschisten wie pupovac, nicht in rage bringen und es medial nicht betrachtet wird...
- - - Aktualisiert - - -
...@holzmichl...dann zeig nicht mit dem finger auf mich wenn du eh nicht tolerant bist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen