daro
Kellerkind
Vukovarac, was hälst du eigentlich von dem Umstand dass in Jasenovac eine Tafel mit Aufschrift Za dom spremni steht? Sind das vernünftige, patriotisch denkende Hirne, die auf so eine Idee kommen?
Wäre schön wenn sich jemand informieren würde warum die Tafel da steht und warum die aufschrift. Es hat überhaupt nichts mit dem 2 WK zu tun. Dies interessiert aber keinen hauptsache oberflächliches Geschwätze.
Um das ZDS auf der Tafel wegzunehmen, müsste voher das HOS-Logo verboten werden, dies ist aber nicht illegal. Also ein legales Logo ist auf der Tafel. Sei sie jetzt in Jasenovac oder irgend wo anders. Die Gründung der HoS aus dem 90iger hat Gesetzlich nichts mit der Vergangenheit vor dem 90iger zu tun.
Eine völlig überflüssige diskussion, die richtige diskussion wäre soll das ZDS aus dem Logo der HoS weg. Mann macht sich mühe auf das falsche zu zeigen und man macht neue Gesetze und verbietet indirekt das ZDZ aber gleichzeitig kann das selbe Gesetz das ZDS im HoS-Logo verbieten.
Viel Wirbel um nicht, man fürchtet nur die richtige Diskussion um das Thema.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bezog mich mehr auf das hier. Wer bist du, dass du kroatisch in Anführungszeichen setzt? Der Antifaschismus steht in der Verfassung. In Kroatien zünden sie auch keine Autos an oder bilden schwarze Blöcke. Also komm mir bitte nicht mit sachlich, wenn ich dir eben in dieser Polemik entgegentrete. Das erste, was du tust, ist behaupten, ich würde Vukovar relativieren, was ich bei keinem Verbrecheb der 90er tue, während du jeden traktorwitz bejubelst oder gleich selbst zum besten gibst. Ich gebe mich auch nicht tolerant, im Gegenteil
- - - Aktualisiert - - -
Daro, ganz ehrlich.... Hassan ist ein gutes Beispirl, wie man auf die rechtsextreme Schiebe gesetzt wird? Mit dir zu diskutieren bringt nichts
Wenn man Hassan das vorwürfen würde was er getan hat und nicht was er nicht getan hat. Du hast aber nur ein Ohr dafür was er nicht getan hat. Hassen müsste Geldstrafen zahlen oder gar im Gefängnis sitzen wenn er nur die hälfte getan hat was ihn vorgeworfen wäre.