Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Dummes Geschwätz, in anderen Orten gibt es auch HOS Denkmäler ohne ZDS. Das Gericht hat ja auch entsprechend geurteilt.

Stimmt doch nicht man kann das ZDS vom Logo weglassen muss es gesetzlich nicht. Zeig mal ein Urteil das genau so geurteilt hat.

Ich weiss du findest keins, aber wenn doch dann nehme ich meine Aussage zurück.

Ich glaube unter Tudjman wäre die Tafel schneller verschwunden als man Zds sagen kann. Egal was er wirklich dachte, er wußte was man vermeiden sollte um keine unnötigen Probleme hervorzurufen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Dass ihr von Pietät und Anstand redet.

spomenik_hos3-180914.jpg

Dass etwas vom Gesetz her nicht illegal ist, weil es kein diesbezügliches Verbot gibt, macht manche Dinge nicht besser. Wer Pietät und Anstand besitzt, dem fällt es nicht schwer das zu begreifen.

Die Tafel hat eben gar nichts mit dem 2WK zu tun. Die Tafel erinnert legentlich sn die gefallen HoS-Soldaten die in Jasenovac in den 90iger gefallen sind. HoS-Soldaten mit HoS-Logo und nicht 2WK und KZ-Jasenovac.

Wer Anstand besitzt stellt die Tafel so nicht in frage, schau dir die Tafel an man siht vom Flugzeug aus für was sie steht.

Die Tafel hat eben gar nichts mit dem 2WK zu tun. Die Tafel erinnert legentlich sn die gefallen HoS-Soldaten die in Jasenovac in den 90iger gefallen sind. HoS-Soldaten mit HoS-Logo und nicht 2WK und KZ-Jasenovac.

Wer Anstand besitzt stellt die Tafel so nicht in frage, schau dir die Tafel an man siht vom Flugzeug aus für was sie steht.

HOS Soldaten, die zufällig komplett schwarz gekleidet waren, ihre Gruppen nach Ustasa-Soldaten benannt haben und eben auch zufälligerweise ZDS von der Ustasa übernommen haben haha - ja das ist Zufall.

Eigentum zu verunstalten ist aber eine Straftat, du feierst gerne Kriminelle ab.
Ich halte mich da lieber an geltende Gesetze und verunstalte keine gesetzlich legale Statuten, auch wenn meine Vorfahren von den Partisanen nidergeschlachtet wurden, akzeptiere ich das in Pula meine Strasse Partisanskiput heisst wie auch die Partisanen Statue unweit von unserem Haus.

- - - Aktualisiert - - -

HOS Soldaten, die zufällig komplett schwarz gekleidet waren, ihre Gruppen nach Ustasa-Soldaten benannt haben und eben auch zufälligerweise ZDS von der Ustasa übernommen haben haha - ja das ist Zufall.

Kein zufall, kurz gesagt in den 90iger am wenigsten falsch gemacht haben.

Ich war mir nicht sicher ob das Rot nicht zum Denkmal dazugehört.

- - - Aktualisiert - - -

Kein zufall, kurz gesagt in den 90iger am wenigsten falsch gemacht haben.

Halten wir mal fest, bevor er's ändert.

Da sieht man wieder wie "neutral" manche sind, die vorgeben es zu sein. Ein Ujo aus Pula, selbst das gibt es.

Zurück
Oben