Seit Jahrzehnt nicht mehr, warum wohl, und schieb es nicht nur auf die Zuwanderung aus Bosnien.
Generell durch Zuwanderung von Vlaji aber der Stadtkern blieb. Deswegen gibt es noch so etwas, wie das, was vor ein paar Monaten im Theater passiert ist oder die zahlreichen Rückzugsorte, wo leute, wie ihr, niemals hingehen würdet. Kastela, Solin, Stobrec und Dugo Polje sind eben nicht der Kern. Generell gibts eure Sorte eben leider immer mehr auch in Städten, ihr seid ja auch nach Pula gegangen.
- - - Aktualisiert - - -
Unter Tudman wäre die Tafel aus anderen Gründen gar nicht aufgestellt worden und es gäbe keine Diskussion um das Thema.
- - - Aktualisiert - - -
Keine Show. Ich schaue mir die Zeit nach 1990 an.
Die HOP wäre ja nie zum Zug gekommen hätte es keien Krieg gegeben.
Es kahm aber zum Krieg und die HOP in den sversten Stunden geholfen.
Wenn ihre Väter was falsches getahn haben sind ihre Nachkommen nicht automatisch Schuldig.
Die HoS hat in den 90igern viel zur Verteidigung Kroatiens beigetragen.
Was unterscheidet dich denn von einem Nationalen Rassischten, bei der Geburt steht für dich schon fest ob jemand gut oder böse ist, den Stemmpel setzt du von anfang an drauf.
Ich finde wer gutes tut ist gut und wer böses tut ist böses, eine Gruppe von Millionen von Menschen in eine Schiene ist für mich grundsätzlich falsch, den die Gruppe besteht aus verschiedenen Individuuen.
- - - Aktualisiert - - -
Jeder der was verunstaltet ob jetzt nachträglich zds oder mit roter farbe verschmiert, wo ist der unterschied? Auser das du das Rote cool findest.
Was denn jetzt Pavelics HOP oder HOS?