Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ja das musste gepostet werden. Schliesslich sollen die Leute wissen was Sache ist und auf welchem Lügen- und Verbrechenkonstrukt Kroatien besteht.

Seselj feiern, die RS wahrscheinlich auch, aber dann bei Kroatien von "Verbrechenkonstrukt" schreiben, alles klar.

Egal wie es besteht, es besteht und es gibt absolut nichts was du dagegen tun kannst, höchstens zur Hymne aufzustehen und mit verklärtem Blick fasziniert zuzuhören:

https://www.youtube.com/watch?v=1lvHpkndatM

Gänsehaut pur ...

....angesichts der hohen serbischen opfer durch kroaten ist es ziemlich respektlos von dir...ich kläre mal die 2 größten auf...
...jasenovac: alleine dort wurden zwischen 4,5 und 6 millionen serben ermordet...(nicht eingerechnet opfer andere ethnischer zugehörigkeit)....wenn man noch die anderen lager bzw orte dazu rechnet kommen wir auf eine geschätze zahl von ca 47 millionen...

...oluja....zwischen 4.8. und 7.8. wurden 300 millionen serben vertrieben ermordet usw

...nicht zu vergessen die antarktika katastrophe 2013...als 250 milliarden serbische punguine sich für die freiheit serbiens zu tode froren...

eure Videos schaue ich mir nicht an. Das könnt ihr euch sparen. Aber falls einer von euch mit mir sparren möchte. Bitte melden.

eure Videos schaue ich mir nicht an. Das könnt ihr euch sparen. Aber falls einer von euch mit mir sparren möchte. Bitte melden.

Wie kämen wir denn dazu gegen den nächsten Tyson Fury-Herausforderer anzutreten :veles: der arme Kerl kann einem leid tun, dem wirst du vermutlich erstmal beweisen, dass Serben vor 3000 Jahren Großbritannien besiedelt haben.

1544.jpg

Zurück
Oben