Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Manchmal frage ich mich woher die Agressivität mancher Kroaten herkommt.
Hauptsache man kann wieder seinen Sack auf die Waage für alle packen und zeigen was für mords Eier man hat.

Weil du voreingenommen bist? Weil du ständig mit deinen Wunschträumen nervst, nciht witzig bist und ewig mit diesem Jugomist anfängst? Akzeptiere doch andere Meinungen, ansonsten darfst du dich nicht wundern. So ist das leben bre. Wir kennen es alle zur genüge, dass irgend ein svabo von jugoslawien redet und nur serbien meint. wir kommen in dieser traumvorstellung nur vor, weil deppen, wie du bei uns urlaub machen.

Manchmal frage ich mich woher die Agressivität mancher Kroaten herkommt.
Hauptsache man kann wieder seinen Sack auf die Waage für alle packen und zeigen was für mords Eier man hat.

...liegt uns in den genen...vom säugling bis zum alten knacker....kennst du einen kennst du sie alle :77:...

Weil du voreingenommen bist? Weil du ständig mit deinen Wunschträumen nervst, nciht witzig bist und ewig mit diesem Jugomist anfängst? Akzeptiere doch andere Meinungen, ansonsten darfst du dich nicht wundern. So ist das leben bre. Wir kennen es alle zur genüge, dass irgend ein svabo von jugoslawien redet und nur serbien meint. wir kommen in dieser traumvorstellung nur vor, weil deppen, wie du bei uns urlaub machen.

Hast du grad nen Schub?
Ich hab jetzt kein Wort über Jugo gesagt. Auch habe ich nicht über meine "Wunschträume" gesprochen.
Wenn ich das nächste mal zu DIR (dein uns) komme und Urlaub mache bringe ich was Süßes mit, damit DU und DEIN Volk euch gerecht behandelt fühlt.

Sachlich geht bei dir nicht.
Entweder nennst du mich bre oder Depp!

- - - Aktualisiert - - -

...liegt uns in den genen...vom säugling bis zum alten knacker....kennst du einen kennst du sie alle :77:...

kennst du das Wort "mancher" ?
Schade wenns daran schon hapert.

ofyfcg.jpg

gott behütte uns vor der pest und den kroaten....selbst die deutschen hatten vor euch angst...gilt heute noch zumindest beim fussball

Zurück
Oben